silverpicks.co.uk empfehlenswert?

P
Padz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.19
Registriert
30.08.09
Beiträge
25
Kekse
44
Ort
Hamburg
Moin,
da ich seit ein paar Tagen mit dem Gedanken spiele, mir eine Kette mit Plektren zuzulegen, habe ich mich ein wenig informiert.
Ich wollte mir eigentlich erst eine selbst basteln, also grob gesagt ein Band/Kette kaufen und dann in ein paar Plektren Löcher bohren etc.

Jedoch habe ich einfach mal aus Lust im Internet nach fertigen Ketten gesucht und bin auf die britische Seite
http://www.silverpicks.co.uk/
gestoßen und bin wirklich schwer begeistert von dem Angebot.
Umgerechnet würde mich eine Kette 38Pfund (30 Kette + 8 Versand), also ca. 43€ kosten, was ich jetzt für Silber recht günstig finde, vor allem weil die Ketten wirklich gut aussehen.

Um nun zu meiner Frage zu kommen:
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht und dort etwas gekauft?
Per SuFu habe ich auch schon 2 Beiträge gefunden, indem diese Seite vorgeschlagen wurde, jedoch ohne konkreten Bericht, ob die Ketten auch die Qualität haben.

Würde mich freuen, wenn sich einer findet, der schonmal etwas dort erworben hat.

Gruß
Patrick
 
Eigenschaft
 
So, nachdem hier niemand geantwortet habe, hab ich mich mal ins kalte Wasser stoßen lassen und den Anhänger für die Kette einfach mal gekauft. :p
Resultat: Am Mittwoch kam per Einschreiben! das kleine Päckchen an, mit dem Anhänger drin.
Das Plek hatte keine Kratzer oder so und ist sauber verarbeitet. Auf der Rückseite ist auch der kleine '925' Stempel zu finden, der darauf hinweist, dass es sich um 92,5% Silber handelt.
Der Anhänger an sich war in einer schwarzen Plastikbox, mit dem Schriftzug des Shops versehen, geliefert worden, wo jedoch nur der Boden mit Stoff etc. gepolstert war und das Plek nicht fixiert war. Da das Plek aber keine äußeren Schäden hatte, sehe ich mal von dem kleinen Patzer hinweg.

Erwähnenswert ist hier jedoch noch der durchaus gute Support. In der Zeit habe ich zwei Emails an die Kontaktadresse geschickt und binnen weniger Stunden (einmal < 1 Stunde, das andere mal 1-2 Stündchen mehr) eine Rückantwort bekommen.

Obwohl auf der Homepage gesagt wurde, dass man damit auch spielen kann, werde ich dies nicht tun, da mir das Plek zu teuer ist, um damit zu spielen und auf nicht wirklich griffig, sondern bleibt lieber weiter an einem schwarzen Lederband um meinem Hals. :p

Alles in allem würde ich dem Shop die Note 'gut' bis 'sehr gut' geben. :great:

Gruß
Patrick
 

Anhänge

  • kette.jpg
    kette.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 179

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben