silvertone gitarren

von DarioVon, 27.02.04.

  1. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 27.02.04   #1
    http://www.silvertoneguitar.de
    was haltet ihr von denen? ich hab nochnie zuvor von denen gehört, aber ihre gitarren gefallen mir
    und die preise sind sehr moderat..
     
  2. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 27.02.04   #2
    Hab mal die beiden Kiss Gitarren gespielt.Haben nen ganz guten Klang.Aber vorsicht.Wenn du eine nimmst,dann die etwas teureren Kiss Varianten mit Seymour Duncan Pickups.Die klingen viel besser und die Lackierung ist bei den Billigereren Versionen echt nicht gelungen.
     
  3. DarioVon

    DarioVon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 27.02.04   #3
    hm also irgendwie hams die mir echt angetahn
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 27.02.04   #4
    öh ja
    angespielt habe ich noch keine, aber das sind echt nur hässliche kopien toller gitarren.....

    Session Master = Gibson Les Paul
    Rockit = Gibson SG
    Blues King = Gibson ES335
    Revolver = Fender Stratocaster
    Liberator = ja, die ist sogar keine kopie....
    Fastback = Peavey Wolfgang
    Shredder = Ibanez RG

    :D
     
  5. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 27.02.04   #5
    Find ich allerdings auch :?
     
  6. DarioVon

    DarioVon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 27.02.04   #6
    gut.. dann wirds wohl doch bei meiner iceman bleiben
    mir fehlen nurnoch 330 euro : )
     
  7. Rockcity

    Rockcity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.04   #7
    Lass dich doch nicht entmutigen.Was heisst hässliche Kopie.Geht man die Geschichte der Gitarre mal durch,sind alle "neuen" auch nur Kopien.Also war der Spruch überflüssig.Jetzt mal zur Geschichte der Kiss Gitarren.Paul Stanley hat die Iceman erfunden.Wechselte dann zu Washburn und hatte seine eigene Form.Wieder Iceman mässig.Jetzt ist er zu Silvertone(Samick) gewechselt und hat wieder seine eigene Linie.Und natürlich wieder Iceman mässig.Ich habe mal die Orginale Iceman gespielt.Klasse Teil,nicht zu vergleichen mit der "Kopie" :rolleyes: Die Silvertone sind auch gute Teile.Aber sicherlich sind die mit den Duncans hochwertiger.Also wie gesagt lass dich nicht verunsichern.Dein Geschmack entscheidet.
     
Die Seite wird geladen...

mapping