silvester in hamburg

von Ugly Bass Player, 31.12.05.

  1. Ugly Bass Player

    Ugly Bass Player Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 31.12.05   #1
    eigentlich war geplant heute mit freunden zu feiern, ist aber leider ins wasser gefallen.
    im moment bin ich mit meiner freundin in hamburg und kenn mich hier leider kaum aus. was kann man denn heute abend nettes machen um silvester zu feiern?
    Ansonsten wär auch ein konzert (metal) ganz interessant.
    könnt ja bitte mal schreiben wenn ihr was wisst

    danke
     
  2. Dr.Network

    Dr.Network Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 31.12.05   #2
    ich hab gehört auf st.pauli isses ganz gut <-nicht ernst nehmen
     
  3. Ugly Bass Player

    Ugly Bass Player Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 31.12.05   #3
    war jemand schonmal bei dieser silvester-party im headbangers ballroom?
     
  4. typ

    typ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    16.04.16
    Beiträge:
    199
    Ort:
    22 Acacia Avenue
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    471
    Erstellt: 31.12.05   #4
    in hamburg is silvester doch eigentlich überall was los. altona und so??? ich hab nich so viel ahnung aber 'n kumpel feiert da auch örgendwie innner ciddi.
     
  5. roby

    roby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.04
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.05   #5
    Viele sagen Kiez ist toll. Aber davor würde ich warnen, jedenfalls ist es nichts für mich.
    Aber wenn du darauf stehst, dass man die Böller nachwirft und mit Raketen aufeinander geschossen wird, dann biste da richtig.
    In Altona gibts schön kleine gemütliche Kneipen, da würde ich es empfehlen. Vielleicht auch irgendwas an der Alster, da ist dann tolles Feuerwerk, genauso wie am Hafen.
     
  6. Ugly Bass Player

    Ugly Bass Player Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 31.12.05   #6
    steig ich da dann jungfernstieg aus? wie gesagt ich kenn mich null aus
     
  7. roby

    roby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.04
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.05   #7
    Also du könntest Jungfernstieg aussteigen und dann mal schauen, die Alster übersieht man eigentlich nicht. Wenn du zum Hafen möchtest, dann Landungsbrücken aussteigen.

    Hier mal eine kleine Übersicht:

    http://www.hamburg.de/news.do?ok=11357&teaserId=462864&cid=6192836

    Interessant ist das Angebot ganz Unten:
    Gala Bal Mondial
    Im Hotel Atlantik werde Ballkleid und Smoking erwartet um ins neue Jahr zu essen und tanzen. Außerdem gibt es ein internationales Showprogramm und eine Einstimmung auf die WM 2006.
    Beginn: 19 Uhr; Eintritt: ab 200 Euro VVK
    Hotel Atlantic, An der Alster 72-79
     
  8. Ugly Bass Player

    Ugly Bass Player Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    3.09.16
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    26
    Erstellt: 31.12.05   #8
    gut, danke.

    das ist ja nen echtes schnäppchen
     
  9. roby

    roby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.04
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.05   #9
    so 200€, da sag ich doch zuschlagen, ist ja auch ein richtiges schnäppchen.
     
  10. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 01.01.06   #10
    Hättest mal auf die All-In Party ins cafe seeterrassen kommen sollen da ging gut was ab :D

    @roby was sind den das für Vorurteile! Auf dem Kiez wird auch nicht mehr nacheinander mit Raketen geschossen als anderswo. Nur vielleicht nicht grade im Atlantik...
     
  11. roby

    roby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.04
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.01.06   #11
    Vorurteile..also ich war 2003 kurz dort, und da waren das solche Zustände.. letztes Jahr war mein Cousin dort und dem hat es dort nicht so gefallen, da dachte, dass die Chance relativ hoch ist, dass dort wieder 'Krieg' ist.
     
  12. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 01.01.06   #12
    Lass mich raten: Du warst noch nie in St.Pauli? Gibt dort sehr schöne Ecken und nicht alles dort ist so "verrucht".
     
  13. Dr.Network

    Dr.Network Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    10.03.08
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 02.01.06   #13
    doch ich war und trotzdem ist dort alles VERRUCHT....! ;)
     
  14. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 03.01.06   #14
    Sehr merkwürdig. Ich fand es dort sehr schön (also schöne Häuser). Vielleicht warst du nur in der falschen Ecke.