silvester null uhr verpasst, weil wir gitarre gezockt habe

von northcraft, 06.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. northcraft

    northcraft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    12
    Erstellt: 06.01.05   #1
    sers leute

    hat noch jemand an silvester den neuen jahresanfang verpasst, weil er zu beschäftigt damit war gitarre zu spielen?:D
    uns ist das nämlich passiert:D
    naja, gibt es einen besseren start ins neue jahr?
    wir sind halt echte fulltime-gitarristen, ohne rücksicht auf jahreswechsel, oder ähnliche nebensächlichkeiten:D

    :)schöne grüße aus dem schönen metalfrankenland:)
     
  2. Feuchtlord

    Feuchtlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    3.10.06
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #2
    oh ja ich hab ganz zufällig auch null uhr verzoggt ............... aber das wars wert , wo wir doch grod so schön am solieren waren nicht wahr :D
    jaja das warn silvester ; am besten war noch ,als eine bestimmte person( will jetzt keine namen nennen , deute aber richtung norden) einen d böller aus dem fenster werfen wollte , aber den fensterrahmen traf ...............
    das war schon fast kriegsfimreif wie wir dann in deckung gesprungen sind:D !
    naja aber alles in allem doch ne gelungene sache , der start ins neue jahr ( mit immortal , maiden und children of bodom videos bis 6 uhr morgens kanns ja auch nicht schlecht starten )

    also nen schönen gruß vom feuchtlord
     
  3. northcraft

    northcraft Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    12
    Erstellt: 06.01.05   #3
    jo,

    des war scho ganz lustig, aber mich würd ma interessieren, ob das auch noch anderen normalen menschen passiert is
    des mit dem böller................................................. sorry:D
    aber ich will ma nich verraten, wer danach sein bier übers telefon ausgeschüttet hat...................:D

    hallo, wir beiden können ja wohl nicht die einzigen gewesen sein, denen das passiert is
    und wenn schon, andere könnten wenigstens so freundlich sein und ne story erfinden:D

    metalfranken rulez:)
    sumpfbold rulez:)
     
  4. Lil' Jimi

    Lil' Jimi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.05
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #4
    Geilomat :)

    Silvester muss man halt Spaß haben. Und satt sich die wertvollen Finger ;) draußen wegzuböllern is echt besser schö zu Zoggen.

    Vielleicht sollte icha uch ma n Silvester abend verpassen...g*
     
  5. Lord6String

    Lord6String Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    9.03.06
    Beiträge:
    2.012
    Ort:
    Herne
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    127
    Erstellt: 06.01.05   #5
    Ach kommt schon Leute,man verzockt doch nicht zufällig nen Jahreswechsel ;)
     
  6. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 06.01.05   #6
    Jo,
    ich habs grad noch geschafft.
    Um 23.57 aufgehört und erstmal n Weizen auf Ex runter und dann raus und :screwy: :D
     
  7. northcraft

    northcraft Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    12
    Erstellt: 06.01.05   #7
    yes, draußen war's einfach zu kalt und die böller waren noch vom vorjahr
    neue ham wa net besorgt, schon wegen dem unglück in indien nicht

    auch metaler zeigen ein gewisses gespür:D
     
  8. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 06.01.05   #8
    Ah ein Würzburger :D

    Da du jetzt erst postet hab ich irgendwie die Befürchtung ihr hab jetzt erst das Spielen aufgehört ;)

    Aber is mir noch nicht passiert :screwy:
     
  9. northcraft

    northcraft Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    12
    Erstellt: 06.01.05   #9
    ja wir ham gerade aufgehört, um hier was reinzuposten
    wir ham uns die ganze zeit mit alcohol, tiefkühlpizzen (die uns unsere sklaven, auch eltern genannt,gemacht haben) und infusionen am leben gehalten:D
     
  10. northcraft

    northcraft Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    12
    Erstellt: 06.01.05   #10
    du wirsts nicht glauben, aber wir ham ne dreiviertelstunde davor angefangen zu schreddern und 7 minuten danach gemerkt, dass wir jetzt scho ne ganze weile spielen
     
  11. Feuchtlord

    Feuchtlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    3.10.06
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #11
    ohja das passiert schnell , vorallem wenn man son psycho is der einaml anfängt mit nem solo und dann nur noch mit elektroschocks und einem brecheisen von seiner gitarre zu enfernen ist :D

    jaja das mim bier und dem telefon is aber ne tragische geschichte.........
    die person der das passiert ist , der is der hörer auf dem telefon quasi angepappt und die tasten sind so verklebt das man jetzt nimmer wählen kann :(
    jaja das leben kann einem schon böse mitspielen, vorallem da das das letzte vorrätige bier war

    gruß
    max
     
  12. northcraft

    northcraft Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.12.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    12
    Erstellt: 06.01.05   #12
    was, das war das letzte bier?:D
    das mit den tasten is ja echt schei**e
    naja, ich was ja nich :D
     
  13. Feuchtlord

    Feuchtlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    3.10.06
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #13
    ich auch nicht............. sagen wir einfach der wind wars :rolleyes:
    haha du hättest das gesicht von meim paps vorgestern sehen müssen , als er versucht hat nen telephonat auf meinen telephon zuführen ............. der hat wirklich 1 min lang auf die 2 gedrückt und nix kam ....... lol
    und dann hat er das tele auseinander geschraubt , weil er meinte :
    "Das kann man doch reparieren":screwy: :D
    naja hat nicht viel gebracht außer ,dass ich jetzt nen telephon bausatz habe, denn nicht alles was man auseinanderschrauben kann , kann man auch wieder zusammensetzen..............
    ........ na da haben wir ma wieder was gelernt beim onkel feuchtlord nicht wahr:D
     
  14. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 07.01.05   #14
    Mein cousin und meine cousine haben den Jahreswechsel von 1999 auf 2000 VERSCHLAFEN:screwy: :D .
     
  15. Feuchtlord

    Feuchtlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    3.10.06
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.05   #15
    das nennt man inzucht :D ;)
     
  16. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 07.01.05   #16
    ich hab kurz vor sylvester mit dem bruno noch was gejamt...einfach mal seine eklampfe und seinen bass geschnappt und über nen basscombo was vor 12uhr gezockt :)

    Aber Jahreswechsel vergessen... :eek: :confused:
     
  17. Feuchtlord

    Feuchtlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    3.10.06
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.05   #17
    nene wir haben den guten wechsel der jahre ja nicht vergessen, nur verplant.....
    also wir haben um 23.15 oder so angefangen in die gitarren brettern und um 0.07 aufgehört ....... naja dumm gelaufen , obwohl ohnehin nix los war (flutwelle).
    also so dumm das wir silvester vergessen waren wir (dieses jahr noch) nicht:D

    mfg aus dem höllischen würzburg
     
  18. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 07.01.05   #18
    Zum Zeitpunkt des Jahreswechsels befand ich mich bedauerlicherweise mitten in einem 2 1/2-stündigen Tappingsolo. So habe ich nicht nur den Jahreswechsel an sich, sondern auch die sämtliches Geböller verpasst :( :D
     
  19. Feuchtlord

    Feuchtlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    3.10.06
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.05   #19
    endlich einmal ein leidensgenosse :D
     
  20. roemer

    roemer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    402
    Ort:
    In einer Höhle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.016
    Erstellt: 07.01.05   #20
    Mein Jahreswechsel hat mit nem 5Minütigen Gitarrensolo angefangen :D Traumhaft...
    War an der Doorscelebration und The Doors Expiereince hamn gespielt. Wirklich Spitzenklasse, dem Original sehr nahe. Aba das beste war Light my Fire auf ca 15min langgezogen vollbepackt mit solos :great:
    Dann hatte ich nen kurzen zwischenfall und daraus grad nen Vorsatz fürs neue Jahr gezogen. Vorbeugen is besser als auf die Schuhe zu ... :D
    kurz vor 11Uhr morgens dann endlich wieder zuhause und meinen persönlichen Rekord gebrochen: 25h am stück geschlafen :D um 12 Uhr aufgewacht, hmmm nur ne Stunde geschlafen??? :eek: so hab ich meinen letzten ferientag verpennt :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.