Simon & Patrick Gitarren: Was haltet ihr davon?

  • Ersteller Thilo278
  • Erstellt am
Die Marke ist sehr gut - die Dinger werden in Kanada gebaut und es ist eine Tochterfirma der sehr bekannten Marke Godin.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als in Ordnung.
Gebraucht würde ich den Preis noch etwas zu drücken versuchen, aber falsch machen kann man damit eigentlich nichts.
 
Vielen Dank :) Werd sie morgen antesten. Wenn sie mir gefällt, weiß ich, dass ich sie ohne Bedenken nehmen kann :D
 
Ich hab´eine Showcase stehen- vom Feinsten, da ist mMn alles richtig gelaufen.

Viel Spaß beim Antesten und Kaufen. ;)
 
Der Ausgang der Geschichte: Hab sie gekauft und sie ist genial :D
 
Glückwunsch! Sie haben sich hiermit dauz verpflichtet, ein paar schöne Bilder zu posten! :D

Viel Spaß mit der neuen Gitarre! :great:
 
wird auf jeden fall gemacht :) wird auch ein paar soundbeispiele geben ;)
 
Sehr schönes Video, sehr schöne Gitarre und mit schönem Klang! :great:
 
Danke schön! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben