simon phillips workshop

von slash83, 24.10.04.

  1. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 24.10.04   #1
    hallo drum-kollegas !

    war jemand auf einem workshop von simon phillips, clinic-tour 2004 durch div. musikläden?

    ich war am vergangenen donnerstag in augsburg im music-world. war einfach affengeil was der typ spielt, die alte groove-machine !

    bin zwar gitarrist aber war trotzdem intressant :)
     
  2. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 24.10.04   #2
    sag mal, wo ist denn der musik laden in augsburg?, ich zieh vielleicht bald hin, war dort das letzte mal aber in 2001 oder so, weiss deswegen net so richtig
     
  3. drum_machine

    drum_machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #3
    Simon Philipps im Music World Augsburg?

    Verdammt davon wusste ich nichts. :rolleyes: :(

    @Xander: http://www.music-world.de/

    Ich glaub die sind umgezogen.
     
  4. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 24.10.04   #4
    richtig, die sind jetzt umgezogen, eichleitner straße direkt neber dem media-markt. vor zwei wochen oder so war das. der laden ist jetzt ungefähr 5 mal so groß wie der alte!

    ziemlich cool, aber ist natürlich noch nicht alles eingeräumt und noch viele freie wände und so, da ist schon noch was zu tun.
     
  5. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 24.10.04   #5
    warte, Gögginger straße....hmm....
    kommt mir irgendwie bekannt vor.....
    mist, hab ja auch alles vergessen....
    ist es zufällig in der nähe der Hallstraße irgendwo, also in der nähe des Holbein Gymnasiums?
     
  6. -sCottY-

    -sCottY- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #6
    also ich hab simon auch in augsburg gesehen...bin selber schlagzeuger und muss sagen, der is fast so gut wie ich :D

    ne, aber der spielt echt mega geil! Ist, finde ich, auch ein total netter kerl und hat auch viel humor...ich mag den :great:
     
  7. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 24.10.04   #7
    scho der war total sympathisch! hast mich gesehen, stand so in der dritten reihe in der mitte. :-) bild im avater
     
  8. -sCottY-

    -sCottY- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #8
    hm..stand leider ganz hinten...aber vielleicht hab ich dich ja mal kurz gesehen^^

    aber der simon ist ja voll klein...als der an mir vorbei gelaufen ist, war der bestimmt 5-10 cm kleiner, als ich...und ich bin 1,70 oder so...

    naja, egal...kommt ja nicht auf die größe an :D
     
  9. slash83

    slash83 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 25.10.04   #9
    ca. 1.60 würd ich sagen, und maximal 40 kilo :cool:
     
  10. FUDDEL

    FUDDEL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.16
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Ochsenbach, Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    186
    Erstellt: 26.10.04   #10
    Wollte letzten Freitag nach Schramberg zu Mister Music da war er auch, habs aber nicht mehr geschafft dort hin zu kommen.
    Leider!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping