Simple Plan

von Tyler_Durden, 11.05.05.

  1. Tyler_Durden

    Tyler_Durden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    13.05.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.05   #1
  2. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 11.05.05   #2
    Hihi
    Mal davon abgesehen, dass ich sie, naja...sagen wir mal für überflüssig halte: Was soll mit der Live Version sein? Glaubst du das Lied wird besser wenn die's Live spielen? :screwy:
     
  3. Turnschuh

    Turnschuh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    29.08.13
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.05   #3
    Ich weiß nicht, was du daran auszusetzen hast. Schlecht find ich´s nicht, klingt nur etwas roh. So nach Demoversion oder Proberaum.
     
  4. Tyler_Durden

    Tyler_Durden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    13.05.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.05   #4
    Naja klingt eben schon ein bissl schlechter. Nicht nur vom Sound her sondern auch vom Spielerischen. Vergleicht doch mal die Leadgitarre... da ist schon ein gewaltiger Unterschied.
     
  5. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 11.05.05   #5
    :eek: Furchtbarer Gesang! Sehr belanglose Band! "A Simple Plan" ist übrigens ein verdammt cooler Sam Raimi Film - ansehen!
     
  6. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 11.05.05   #6
    :eek: Furchtbarer Gesang! Sehr belanglose Band! "A Simple Plan" ist übrigens ein verdammt cooler Sam Raimi Film - ansehen!

    EDIT: Wollte ich niemals 2 x posten :rolleyes: !
     
  7. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 11.05.05   #7
    Kenne von denen nur ein Live-Cover von "American Jesus", das mal wer im Bad Religion Forum gepostet hatte. Der Sänger hat den Text verplant, ansonsten wars sauber. Mehr kann ich zu der Band aber nicht sagen.
     
  8. Shita

    Shita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    84
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.05   #8
    klar, net die beste band dies gibt aber ich find des erste album gut. is

    natürlich nicht sonderlich anspruchsvoll, ich würds mal ein "anti-

    schlechte-laune-album" nennen. :D zumindest alle songs bis auf "perfect",

    das meiner meinung nach den besten text hat.

    und "shut up" hat doch was! *g* macht auf jeden fall spaß sich des lied

    anzuhören. :great:

    ach ja, und das lied "untitled" find ich auch nicht schlecht.

    ob ich das album kauf weiß ich noch nicht... hmmm... allerdings verhöckern

    die des glaub ich grad bei einem großen Elektrofachgeschäft für 10 eurotaler.

    guter preis, würd ich sagen. (und ich will jetzt keine posts lesen, in denen

    steht, dass es auch nicht mehr wert ist.... laaaaangweilig! ;) )
     
  9. Noodles'87

    Noodles'87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    3.04.09
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.05   #9
    Hi, die sind echt cool.
    Hab nach dem Konzert mit denen n bisschen gequatscht, besonders mit Gitarrist Jeff Stinco, richitg freundlich und witzig.
     
  10. the big kahuna

    the big kahuna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.05   #10
    ich finde diese band scheisse
    sehen so aus wie aus dem "wie bau ich mir einer bösebubenband für pubertierende mädchen auf die avril lavinge für punkrock halten und britney doff finden"baukasten
    im ernst:die band ist überflüssig und meiner meinung nach nur n riesiges marketingkozept um teenies das geld aus der tasche zu ziehen
     
  11. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 14.05.05   #11
    Oh man! Ich hab von diesen Marketingaffen gerade ein Musikvideo inna Glotze gesehen. Wusste ja noch gar nicht, dass das eine weitere "wie-verdiene-ich-Geld-Müll-Combo" ist! Verschont und doch bitte ein für alle mal mit diesen "Bands". Das hat nicht nur nichts mit Punk zu tun, sondern nicht mal etwas mit Musik. Lasst euch doch nicht so von den Medien verarschen! Es gibt auch eine Welt die weit über MTV un VIVA hinausreicht! Und die ist (fast) kostenlos ;) !
     
  12. Seymour Duncan

    Seymour Duncan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.07.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    103
    Erstellt: 15.05.05   #12
    ich sag´s mal so : lieber Simple Plan als noch einen sinnlosen, hirnlosen, verblödeten, langweiligen, prolligen, abstossenden, usw. hip hop star

    wobei shut up gar net schlecht is^^
     
  13. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 15.05.05   #13
    Das Musikgenre ist doch dabei fast beliebig austauschbar. Ob das Produkt nun Schnappi das Krokodil, 50 Cent, oder Simple Plan heißt! Und so wie Hip Hoper bei 50 Cent kotzen, so kotze ich bei Simple Plan. (Wer kotzt nur bei Schnappi!?) Wenn man nur genügend Geld ins Maketing steckt, kann man einfach alles verkaufen. Egal welche Musik oder welche aufgesetzte "Einstellung". Der Markt bestimmt den Bedarf. Und nicht der Bedarf den Markt.
     
  14. Deftoner

    Deftoner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Into a fly
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 15.05.05   #14
    also es gibt zurzeit keine band für die der in diesem forum etwas oberhalb stehende guide zum "bauen" einer erfolgreichen punkband genauer eingehalten wurde...

    hab von denen vor zwei tagen das neue video gesehen und hab mich nur schlapp gelacht glaub ich. mehr klischee geht nicht.

    ich kenn zwar nur zwei lieder von denen aber ich erlaube mir mal das urteil:
    völlig belanglos
     
  15. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 15.05.05   #15
    Ich fand Simple Plan schon zu 'I'm just a kid' - Zeiten gar net soo schlecht ...
    Und 'Shut up' hatte ich schon am 16.3 am PC und ich fands damals schon saugeil und dann kam auch noch das Video ... Gut, manche mögens eben nicht, aber die Band kann niemals mit 50Cent verglichen werden ! :screwy:


    Simple Plan rockz
     
  16. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 15.05.05   #16
    Simple Plan sind wohl auch auf die "$iMpLe pL@n rockZ!!!!11" Zielgruppe ausgerichtet...
     
  17. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 15.05.05   #17
    Was soll das denn wieder heißen ??
    Brings mal so weit, und dann reden wir weiter..

    Immer diese Band X ist scheiße, alles nur kommerz
    Kommt mal runter. Wenn ihr neidig seid, dann ist das nur ein Anzeichen dafür, dass ihr noch viel zu lernen habt ! :mad:

    Und ich finde die Studioaufnahme eigentlich recht gut, ich hab schon schlechtere Punkversionen gehört
     
  18. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 15.05.05   #18
    neidisch heisst das Wort... NEIDISCH

    und ne neidisch bin ich ganz bestimmt nicht - aber zu versuchen dir das alles zu erklären wäre eh nur die reine Zeitverschwendung - geh mal lieber Counterstrike spielen

    "go go go! Terrorists r0xx0rn!"

    [​IMG]
     
  19. fummi

    fummi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    23.12.10
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Langenfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.05.05   #19
    Also dass ich nen 13-jähriges, weibliches Mainstreamopfer bin, kann ich von mir nicht behaupten ..
     
  20. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 16.05.05   #20
    ich auch net ...

    Und habt ihr was gegen Couterstrike, oder was ?
    ok es heißt vielleicht neidisch, aber alleine wie ihr euch schon aufregt .. :screwy:
    Wohl zu lange keinen mehr, ach lassen wir das. ;)
    Der gescheitere gibt eben nach. Und mir ist die sache wurscht, ich weiß, was Simple Plan erreicht hat und ich vergönns ihnen. Und vergönnen tue ich es ihnen wegen Leuten wie ihr es seid
     
Die Seite wird geladen...