Simples Melodic Metal-Stück mit Folk-Einflüssen

von Hennka, 01.01.07.

  1. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 01.01.07   #1
    Manche werden wahrscheinlich sagen, dass es zu viele Wiederholungen sind, aber ich finds gut so. Is eher son Song zum Feiern.:) Freue mich über jeden Kommentar.
     

    Anhänge:

  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 02.01.07   #2
    Finds sau lustig, klingt auch nach nem 1A Partytrack. Die Hook is natürlich allererste Sahne. Also .... finds sau klasse ^^

    Ich finde, dass der 2. Refrain nich richtig knallt. ... solltest vielleicht einfach die erste note wenigsten von den Gitarren nicht gemutet, sondern den Powerchord ausgespielt lassen.
    Irgendwie machts sonst einfach nich ...... "BÄNG" .... weißte ? ^^

    lg strongtone
     
  3. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 02.01.07   #3
    Ja, glaub ich hab verstanden und geändert; klingt besser, denk aber nicht dass es sich lohnt dafür jetzt extra die Datei hochzuladen.:D
     
  4. Revelation_666

    Revelation_666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.06
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.07   #4
    Jetzt fehlt nur noch das Fass Bier :)!
     
  5. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 02.01.07   #5
    der refrain ist irgendwie sehr verrückt und macht mir kopfschmerzen^^

    ansonsten klingt alles ganz interessant vorallem das interlude

    aber nicht so mein ding ;)
     
  6. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 06.01.07   #6
    Sonst keine Meinungen/Verbesserungsvorschläge mehr?
     
  7. mastaofdisasta

    mastaofdisasta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.06
    Zuletzt hier:
    26.06.12
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    185
    Erstellt: 06.01.07   #7
    hmm
    ich hab ein problem....
    ich weiß nich WAS ich mitgröhlen soll!!!
    her mit dem text, und dann ab und ne demo aufnehmen, ich will dass haaaaabeeeen!!!!
    super song!
    kann problemlos mit melodeath á la in flames mithalten(bis auf das nichtvorhandene solo)
    wie lange haste dafür gebraucht?
    geil......
    ich bin hin und weg, kann aber an der uhzeit auch liegen.....geht eure board-zeit auch falsch?
    vorher wars ne halbe stunde nach vor, jetzt 20 zürück....hä?
    gudnacht,
    dom
     
  8. Hamsta

    Hamsta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Celle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 06.01.07   #8

    hm ich weiß nich, find das klingt eher nach sowas wie finntroll oder sowas in der richtung :D
    aber finds irgendwie cool, macht lustige stimmung also ich würds denk ich so beibehalten :)
     
  9. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 06.01.07   #9
    Danke erstmal für das Lob.:)
    Joah und nen Text gibts leider noch nicht, bin auch eigentlich net so der Texter. Aber vielleicht versuch ichs mal in den nächsten Tagen, da aber erstmal dieser Drecks-laptop zum Hersteller geschickt werden muss kann ich wohl erst in 2-3 Wochen posten.

    PS:Meine Boardzeit geht richtig.
    lg
    EDIT: Der Anhang ist noch mein neuestes Werk, natürlich noch unfertig.
     

    Anhänge:

    • neu.gp4
      Dateigröße:
      9,3 KB
      Aufrufe:
      87
  10. Trollfest

    Trollfest Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    17.07.11
    Beiträge:
    578
    Ort:
    Rheinland (Lu)
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.157
    Erstellt: 10.01.07   #10
    Wenn man von Carpathian Forests - Doomed to walk the earth as slaves of the living Dead absieht hab ich noch nie eine Midi-Datei so oft gehört. Es klingt zwar hektisch, aber ich mag es einfach, die Folk-Melodie geht so richtig ins Ohr. Ich finde der Folk Part würde sich hervorragend für Geige im Stile von Turisas eignen.
    Einziges Manko: Den Vers find ich ein bisschen langweilig. Der Refrain holts dagegen wieder raus. Gute Arbeit!

    Ist denn eine Vertonung in Planung?
     
  11. Hennka

    Hennka Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 11.01.07   #11
    Vertonung ist nicht in Planung. In der Band haben wir nen anderen Stil und alleine hab ich nicht die Mittel.
     
  12. r!vf4d3r

    r!vf4d3r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 11.01.07   #12
    Also ne vertonung wäre der hammer....denke mal das könnte ein ähnlicher kracher wie met vpn equilibrium etc werden. nur noch ein trinkfreudigiger etxt udn ab eghts ;-)

    das einzige was vllt noch geil käme, den schluss refrain einmal normal udn einmal nen ton höher zu spielen, das würde dem agnzen nochma ordentlich druck geben zum schluss
     
  13. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 11.01.07   #13
    jo mich hat dat erste auch an ne mischung aus trollhamaren und unter der eiche erinnert, ganz geil das teil, nur dasset nich vertont wird is sehr schade und klauen wär nen bisl dreist :D
     
  14. Phoibos

    Phoibos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    869
    Erstellt: 12.01.07   #14
    ich finds sehr gemütlich, keyboard ist auch gut eingesetzt gefällt mir sehr.
    aber zum sound : stört dich das rse keyboard nicht und die distortion gitarren, die strats sind?
     
  15. guitarplayersebi

    guitarplayersebi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.07
    Zuletzt hier:
    12.01.09
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 11.06.07   #15
    Ich finds hammer geil davon musst du inbedingt mehr machen !!!!!
     
  16. El Matelor

    El Matelor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.07
    Zuletzt hier:
    25.11.13
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Black Forest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 11.06.07   #16
    also mich erinnerts an finntroll, nur en bissel schneller. beim refrain müsste man noch nen richtig geilen text dazu growlen wie bei "trollhammaren" (von finntroll xD), wobei das en bissel leichter ist, weils ja langsamer ist..
    aber geiler song!
     
  17. K@RK

    K@RK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    13.01.14
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 18.07.07   #17
    Hammergeil, genau das richtige. Erinnert sehr an Equlibrium, Ensiferum oder Finntroll und das ist gut :D.

    Aber wirklich, hammerteil!

    Ich bin aber auch ein fän von diesem Flötenfolkgedudel mit den Gitarren:great:
     
Die Seite wird geladen...