Simplicity "Accidnet No.89"

von Simplicity_X, 25.03.08.

  1. Simplicity_X

    Simplicity_X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.08   #1
    Hallo.

    "Simpliciy" steht für einfache Unterhaltungsmusik. Mit "Accident No.89" veröffentlichen sie ihren ersten Song im Genre "Dance". Vorher haben sie mehr in Richtung 80iger Jahre gearbeitet. Nun sollen die alten Songs aber endlich etwas mehr Druck bekommen.

    http://www.musiker-on.de/bands/2642/audio.php

    Bitte um Bewertungen! :rolleyes:

    Simplicity
     
  2. Griffbrett Brad

    Griffbrett Brad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.15
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    95
    Erstellt: 25.03.08   #2
    Ich hab mal mittelmäßig angekreuzt, weil...
    - die "Gesangs"einlage is m.M.n nach nicht wirklich "gut"
    und
    - von dem
    hab ich auch nicht wirklich was gehört.

    Schade eigentlich, da der Rest m.M.n gut gelungen ist...aber das wird noch ;)

    Btw: Seit wann redet man von seiner Band in der dritten Person Singular?:eek:
     
  3. Simplicity_X

    Simplicity_X Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.08
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.08   #3
    Hallo...

    Das ist eigentlich gar keine direkte Gesangseinlage... Nur so eine Art Vocal ( wie in einem Mix... ) Das "Moin" soll etwas Abwechslung bringen... ;)

    Druck... Im Vergleich zu anderen Songs ist das schon ~extrem~ mehr.... Aber soll denn noch mehr kommen? :eek:

    3. Person... mmm... sehr Sachbezogen...:o

    Vielen Dank!
     
  4. Griffbrett Brad

    Griffbrett Brad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.15
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    95
    Erstellt: 26.03.08   #4
    M.M.n könnte ein bisschen mehr Druck nicht schaden...
    ..aber wie gesagt: Es ist nur meine Meinung, daher würd ich dir empfehlen, auf weitere Kommentare hier im Thread zu warten und/oder den Song einfach mal Kollegen/Freunden/Verwandten etc. zu "zeigen" ;)

    @ 3te Person: Achso...ok. War nur etwas verwundert, weil ich das noch nie gehört hab, dass jemand über sich in der dritten Person redet.
     
Die Seite wird geladen...