Simplicity "Accidnet No.89"

  • Ersteller Simplicity_X
  • Erstellt am
S
Simplicity_X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.08
Registriert
25.03.08
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo.

"Simpliciy" steht für einfache Unterhaltungsmusik. Mit "Accident No.89" veröffentlichen sie ihren ersten Song im Genre "Dance". Vorher haben sie mehr in Richtung 80iger Jahre gearbeitet. Nun sollen die alten Songs aber endlich etwas mehr Druck bekommen.

http://www.musiker-on.de/bands/2642/audio.php

Bitte um Bewertungen! :rolleyes:

Simplicity
 
Eigenschaft
 
Ich hab mal mittelmäßig angekreuzt, weil...
- die "Gesangs"einlage is m.M.n nach nicht wirklich "gut"
und
- von dem
hab ich auch nicht wirklich was gehört.

Schade eigentlich, da der Rest m.M.n gut gelungen ist...aber das wird noch ;)

Btw: Seit wann redet man von seiner Band in der dritten Person Singular?:eek:
 
Hallo...

Das ist eigentlich gar keine direkte Gesangseinlage... Nur so eine Art Vocal ( wie in einem Mix... ) Das "Moin" soll etwas Abwechslung bringen... ;)

Druck... Im Vergleich zu anderen Songs ist das schon ~extrem~ mehr.... Aber soll denn noch mehr kommen? :eek:

3. Person... mmm... sehr Sachbezogen...:redface:

Vielen Dank!
 
M.M.n könnte ein bisschen mehr Druck nicht schaden...
..aber wie gesagt: Es ist nur meine Meinung, daher würd ich dir empfehlen, auf weitere Kommentare hier im Thread zu warten und/oder den Song einfach mal Kollegen/Freunden/Verwandten etc. zu "zeigen" ;)

@ 3te Person: Achso...ok. War nur etwas verwundert, weil ich das noch nie gehört hab, dass jemand über sich in der dritten Person redet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben