simpsons absetzen

von derbower, 03.02.06.

  1. derbower

    derbower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 03.02.06   #1
    ich weiß nicht, obs schon nen thread dafür gab, aber hat das jemand mitbekommen, dass die simpsons abgesetzt werden sollen(oder zumindestens eine folge)
    stattdessen soll so ne dumme telenovela kommen.
    ich find das absolut furchtbar, da die simpsons ein wichtiger teil meines abendlichen aufheiterungsprogramms sind(sonst nix).

    was haltet ihr davon? und
    http://www.simpsons-muessen-bleiben.de/2006/01/31/offizielle-petition
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 03.02.06   #2
    naja... war ja schon öfters so...

    paar tage später kommen die sowieso wieder :cool:
     
  3. My_Friend_Jack

    My_Friend_Jack Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    30.09.10
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Zuhause, wo sonst?
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    748
    Erstellt: 03.02.06   #3
    Mehr gibt mir die immer weiter sinkende Qualität der Folgen zu denken... alles war schon in der einen oder anderen Form da & die Gags sind schon recht gekünstelt; bzw. sinnlos.
     
  4. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 03.02.06   #4
    Ich find es nur schlimm dass inzwischen jeder Sender mindestens eine dieser Stiunklangweiligen Telenovelas bringen muss. :screwy: mal im ernst wer kuckt sich den Mist eigendlich an?

    Trotzdem leide ich inzwischen an einer Simpsons übersättigung. 3 Folgen am Tag reichen mir auch.
     
  5. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 03.02.06   #5
    Naja ich schau es zwar auch jeden Abend aber so extrem wie dies in den Begründungen auf der Petitionsseite ist, isses nich :rolleyes:
    Eine Folge wär ok. Darüberhinaus find ich die neuen Folgen eh net toll.
     
  6. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 03.02.06   #6
    Lotta in Love

    Das kling für mich nach Unterhaltung auf höchstem Niveau. Ausserdem verlieren die Simpsons doch eh an Einschaltquoten.
     
  7. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 03.02.06   #7
    *Rechtgeb*

    Die letzten Staffeln waren halt net so der Brüller. Da konnt mer die Lacher an drei Fingern abzählen.

    Gar kein Vergleich mit Klassikern wie der "Akte-X" Folge, Homer im Weltraum, oder der Nummer mit den "Steinmetzen".

    Dem Herrn Groening kanns egal sein. Wenn der net genug Kohle gescheffelt hat, weiß ichs auch net.
     
  8. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 03.02.06   #8
    ich bin auch simpson-gucker:
    ahh ich könnt jetzt nen kaltes bier gebrauchen.... nein!:D

    telenovelas gibt genug:mad:
     
  9. KeinGerede

    KeinGerede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    5.415
    Erstellt: 03.02.06   #9
    wow! die simpsons kann man doch nich absetzen ich bin mit den großgeworden......naja ich glob dass die neue sendung nach ner zeit sowieso starke einschaltquoten einbüsen wird
     
  10. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 03.02.06   #10
    Wird ja nicht abgesetzt, nur Pro7 sendet sie nicht mehr. Tolle Wortwahl mal wieder. :rolleyes: Naja mir isses egal, hab eh keinen Fernseher. Kann nur hoffen dass die Leute so viel 'Telenovelas' schauen dass sie total verblöden und eingehen.
     
  11. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 03.02.06   #11
    Ja Simpsons ist einfach das beste und kultigste das es gibt. Find es nur schade das die neuen Folgen echt nicht lustig noch ideenreich sind.... echt traurig :(
     
  12. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 04.02.06   #12
    was bitte ist eine telenova? :confused:
     
  13. h?rfeld

    h?rfeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    17.08.11
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 04.02.06   #13
    :DSowas wie ne Soap nur mit nem Ende ( so nach 365 Folgen:screwy:)

    SIMPSONS AN DIE MACHT. Also simpsons abzusetzen wär ja wie (achtung Mario Barth qoute) Männer und Kinderkriegen! Dat jeht net!
     
  14. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 04.02.06   #14
    Ich bin dafür, das die englischen Originalserien gesendet werden.. Mit deutschen untertiteln.
    Ich hab selber an die 80 Folgen auf englisch gesehen und die sind 100000^1000 mal besser
     
  15. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 04.02.06   #15
    Man hat die Simpsons doch schon 2 oder 3 mal um eine Folge gestrichen, nach nem halben Jahr waren sie aber immer wieder da.

    Das die Qualität der Folgen gefallen ist kann ich nicht ganz nachvollziehen, die Folgen die jeden Abend kommen sind ja keine aktuellen.
     
  16. ElBaj?

    ElBaj? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    9.05.08
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 04.02.06   #16
  17. Bongat1000

    Bongat1000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    244
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 04.02.06   #17
    von mir aus können dies auf eine folge pro abend verkürzen, das reicht doch!

    bloß dass sie dafür sone merkwürdige telenovela bringen find ich net unbedingt toll... vor paar jahren lief da ja schonmal sowas um die zeit, nannte sich glaub ich "mallorca" und war unglaublich schlecht ;-)
     
  18. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 04.02.06   #18
    wisst ihr, ich hab nur ard zdf und swr.

    am anfang dacht ich: man is das blöd, kommt ja nie was egscheites.

    aber immer wenn ich bei kumepsl bin seh ich nur, dass das andere zeugs noch niveauloser ist. und zwar deutlich...:(

    letztenendes bin ichf roh mir üebr das abendliche fernsehprogramm kaum gedanken machen zu müssen :)
     
  19. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 04.02.06   #19
    Ich rede hier auch von den "Neuen" Folgen die jeden Samstag um 17:30 auf Pro7 laufen und nicht die Klassiker folgen, da gibts nämlich nichts zu bemängeln!
     
  20. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 04.02.06   #20