Simpsons: Der Klassenkampf

von felsi, 13.01.04.

  1. felsi

    felsi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    13.01.04
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.04   #1
    Hallo. Am Samstag kam ja die erste neue Simpsonsfolge. ( http://newspringfield.srof.info/wbb2/thread.php?threadid=2047&sid= ) Ich frage mich nun, wie ihr die Folge gefunden habt? Fandet ihr sie lustig? Wie fandet ihr die Story? Ausführliche Reviews, meine ausführliche Meinung und interessante Zusatzinfos findet ihr hier: http://newspringfield.srof.info/wbb2/thread.php?threadid=2047&sid= )

    Ich fand die Story etwas lahm und viele Gags gabs auch nicht. Ne absolute Frechheit ist die neue Stimme von Skinner. Wie findet ihr die?

    Am Samstag gibts wieder ne neue Folge.
     
  2. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 13.01.04   #2
    Also ich fand die Folge auch ziemlich lahm.
    Das mit der Stimme ist gewöhnungssache, die alte gefällt mir auch besser, aber da kann man nichts machen.

    Ich würd gern mal wieder Futurama sehen, am besten neue Folgen.
     
  3. Knox-Town

    Knox-Town Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 13.01.04   #3
    hmmm also so wirklich gut fand ich die erste folge auch nicht.
    ich vertrau drauf das die anderen besser werden.

    achja und die neue stimme vom skinner find ich auch total beschissen, hör sich so "normal" an.

    hmmm spätestens sa. werden wir ja erfahren ob die anderen folgen genau so sind
     
  4. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.04   #4
    Ich habe gleich umgeschalten als ich Siknner´s Stimme gehört habe.
    Stimmenwechsel finde ich immer saublöd.
     
  5. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 13.01.04   #5
    Ich bin sowieso der Meinung, das die Simpson irgendwann um die 8. Staffel rum ihren Höhepunkt hatten... Ab der 11. gings grausam abwärts, es wurde immer unrealistischer und es waren für mich gar nicht mehr die Simpsons. :(
     
  6. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 13.01.04   #6
    Genau!
     
  7. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 13.01.04   #7
    Ich denk', dass der Groening nur noch Geld machen will. Nach 12 JAhren kann man halt einfach keine guten Ideen am Laufenden Band mehr haben.
    Soll er sich lieber auf ne andere Sendung als die Simpson konzentrieren
     
  8. Martinez

    Martinez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.01.04   #8
    Wir wollen Family Guy!!!
     
  9. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 13.01.04   #9
    ihr kennt grad mal eine folge von der neuen staffel und sagt schon wieder die simpsons sind tot
    wieso ist eigentlich alles neue direkt scheiße

    zu skinners neuen stimme find die alte besser
     
  10. Bla

    Bla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.11
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.04   #10
    ich hab nee idee, falls matt die Ideen ausgehen!

    Wie wärs mit ein paar auserkorenen Bürgern von Springfield, die 100 Tage ein einen von Kameras bewachten Container beziehen? Oder in Springfield eine Pop-Star Suche veranstaltet wird, bei der Zahnfleischbluter gewinnt?
     
  11. DiscoStu

    DiscoStu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.03.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.04   #11
    murphy is tot;)
    aber lisa könnte gewinnen,davor wurde sie 2 monate von murphys geist trainiert als sie um hilfe flehend an seinem grab stand.gab mal nen film mit bruce lee,der hatte die selbe story,ka wie der hiess;)
     
  12. Garulf

    Garulf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 13.01.04   #12
    karate tiger hiess der shciessfilm

    ich find skinners stimme nu shciesse

    aber dieoflge war trozdem cool :)
     
  13. KnuckleHead

    KnuckleHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    253
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.04   #13
    also schlecht fand ich die folge nicht unbedingt, zu lachen gabs jede menge und was die stimme vom skinner angeht.

    ihr findet sie nur scheiße weil ihr die alte gewohnt seit,
    ich mein kennt ihr noch die alten stimmen von bart zb,
    da fand auch jeder die neue scheiße und jetz isse kult.
     
  14. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 14.01.04   #14
    ich seh das mit der stimme auch so wie KnuckleHead. wie ich mich kenne merk ich das spätestens nach der dritten folge nicht mehr. war bei grampa simpson doch genau so.

    ich will auch family guy!!!
     
  15. DiscoStu

    DiscoStu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.03.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.04   #15
    man hat aber auch gehört das bart (also der sprecher) langsam erwachsen wird,dachte im ersten mom es wäre ein neuer,dann hab ich aber gemerkt das er langsam in den stimmbruch kommt
     
  16. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 14.01.04   #16
    Um zu bemerken, Bart wird von ner Frau gesprochen!
     
  17. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 14.01.04   #17
    kann die in den stimmbruch kommen? ich dachte, das wäre der sinn einer frau als synchronsprecherin.

    hoffentlich tauschen sie niemals homer aus.
     
  18. Yorn

    Yorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.03
    Zuletzt hier:
    19.05.15
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 14.01.04   #18
    @Axl

    :?: Die Simpsons sind so unrealistisch geworden :?: ...Trickfilm :?: ...unrealistisch :?: ...Trickfilm :?::?::?:
     
  19. kiwi58

    kiwi58 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.04   #19
    ich mag die simpsons zwar aber sowas gehört nicht einmal ins offtoppic closed!!!!!
    ps:ich fand die neue folge echt scheiße
     
  20. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 24.01.04   #20
    Also ich ahb die neue Staffel auf englisch gesehen.
    Einige Folgen top, andere flop.

    Ich finde sie wurden am Staffel 11 surrealer, was mir sehr gefällt, vorlalme in der Staffel die jetzt läuft. In Staffel 13 wurde dann wieder mehr auf nprmale Handlung gezielt. Das gefiel mir überhaupt nicht.