Sin City (Film)

von ~El Guitarrero~, 16.08.08.

  1. ~El Guitarrero~

    ~El Guitarrero~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    16.05.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Rheda-Wiedenbrück
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.110
    Erstellt: 16.08.08   #1
    Hallo ich habe soeben zum 2. Mal diesen einfach nur genialen und coolen Film geguckt.
    Ich bin schon wieder total begeistert, einfach von der Atmosphäre die Rodriguez da geschaffen hat, von dem Bild her, welches er in diesem seltsamen Stil gedreht hat und auch einfach von der Coolness, die dieser ganze Film ausstrahlt...

    Naja, also alle die genauso denken wie ich, können hier Infos ausstauschen, diskutieren etc.

    Ich zum Beispiel suche gerade nach einem Poster, nämlich eines von Shellie (Brittany Murphy) -nein nicht von Jessica Alba:D- ...


    Max!
     
  2. Djangoausberlin

    Djangoausberlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.274
    Erstellt: 17.08.08   #2
    Jap ist ein hammergeiler Streifen!
    Ich hab heute den Trailer zum Max Payne Film gesehen da freu ich mich auch drauf.

    Es grüßt
    Django
     
  3. Peter enis

    Peter enis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.08
    Zuletzt hier:
    23.10.09
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    186
    Erstellt: 17.08.08   #3
    da hast du ja mal eben den besten film allerzeiten-thread aufgemacht:)
    Außer das der streifen perfekt ist gibt es wohl nichts weiter dazu zu sagen...
    gruß Jan
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 17.08.08   #4
    hab ihn mir 2 mal hintereinander angeguckt. bin auch begeistert - man schmeckt (das vorbild) tarantino durch.

    [​IMG]

    filmposter hätt ich auch gerne...
     
  5. MatthiasT

    MatthiasT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    26.06.12
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    34.746
    Erstellt: 18.08.08   #5
    Allen die den Film mögen seien die Comics ans Herz gelegt.

    Abgesehen davon dass sie für sich grandios sind, auch bekommt der Film dadurch eine ganze andere Tiefe. Sehr viele kleine Details die im Comic sehr wichtig sind und ausgeführt werden sind im Film nur angedeutet und ohne das Vorwissen nicht verständlich.
    Und die reine Schwarz/Weiß Optik die ohne Grautöne auskommt erzeugt ihre ganz eigene Stimmung. Und auch sehr beeindruckend, wie der Cast des Filmes zum Comic passt. Einfach nur eine gelungene Umsetzung.


    Weiß eigentlich jemand wann der nächste Teil kommen soll? Ich verspreche mir da viel von, da die Vorlage (a dame to kill for) ziemlich cool ist. Hoffentlich wird Ava Lord gut besetzt, damit wird der Film stehen und fallen.
     
  6. Benschi

    Benschi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.07.07
    Zuletzt hier:
    3.03.14
    Beiträge:
    2.670
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    13.557
    Erstellt: 18.08.08   #6
    Der Film ist wirklich sehr gut, ich mag die groteske Art des erzählens und die Bilder ! Mal was erfrischend anderes :)

    Zu Sin City 2: http://www.imdb.com/title/tt0458481/

    Und auf Max Payne warte ich seeeehnsüchtig, die Spiele gehören zu meinen absoluten Favoriten ! Hoffentlich wird er gut und fängt die Unglabliche Atmosphäre der Spiele ein, da hätte ich bedenken, das das unter Umständen nach hinten losgeht und viel Potenzial verschenkt wird.
    Aber immerhin hat Uwe Boll seine Finger nicht im Spiel :great:

    Achja, und hier ein paar Poster:
    http://www.movieposterseurope.com/search.asp?strKeywords=sin+city

    http://www.empireposter.de/m_suche.pl?d=1&suchstr=sin+city
     
  7. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 18.08.08   #7
    Ist schon ein sehr geiler Film.

    Als Kevin das erste mal zu sehen war, haben mein Bruder und ich uns bepisst vor lachen - "haha, das ist doch harry potter im charlie brown-outfit olol" (mal davon abgesehen, dass harry potter von jemand anders gespielt wurde).

    Interessant fand ich besonders das Comicartige (schwer zu beschreiben - der Film war ja nicht einfach nur schwarz-weiß), und dann noch die hervorstechenden Farben in dem sw-Film (besonders der "Yellow Bastard" - auch ne ziemlich geile Figur, der^^)
     
  8. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 28.08.08   #8
    genailer Film. Nur die Comx sind besser;)
     
  9. ~El Guitarrero~

    ~El Guitarrero~ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    16.05.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Rheda-Wiedenbrück
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.110
    Erstellt: 05.09.08   #9
    Ich kenne die Comics leider nicht, ich wüsste auch nicht wo ich die herholen soll, außer InternetAuktionshäuser :-)rolleyes:)

    Aber dennoch: Auf Sin City 2 freue ich mich auch und, dass Max Payne verfilmt werden soll, davon weiß ich garnichts. Wer dreht den denn? Mr. Rodriguez oder Tarantino???
     
  10. MatthiasT

    MatthiasT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    26.06.12
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    34.746
    Erstellt: 05.09.08   #10
    Die Comics gibts bei Amazon.

    Hier der Link zum ersten Comic

    Die werden in Deutschland von Cross Cult vertrieben. Der Preis ist auf den ersten Blick happig, aber geht für das was man bekommt voll in Ordnung.

    Die Comics sind recht lang, der Einband ist ziemlich edel und jede Seite ist aus dickem Hochglanzpapier. Ich hab selten (genauer gesagt, noch nie) so ein gutes Comic Release in den Händen gehalten.
     
  11. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 07.09.08   #11
    Weder Rodriguez noch Tarantino (hätte mich ehrlich gesagt auch überrascht), sondern John Moore. Hauptrolle spielt Mark Wahlberg. Und wie bereits erwähnt: Sei froh, dass nicht Uwe Boll hinter, und Till Schweiger vor der Kamera steht (so wie bei beispielsweise dem kommenden Far Cry) - das wäre nur eine weitere unnötig verbratene Lizenz.
     
  12. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 10.09.08   #12
    ich hab mich zu max payne (also der verfilmung) noch net wirklich informiert. nur einen trailer gesehn. hoffe aber dass sich der film recht nahe am spiel orientiert. geniales spiel. :)
     
  13. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 10.09.08   #13
    In der Max Payne Verfilmung gibts Engel und Dämonen; trotzdem freu ich mich ohne Ende auf den Film.
    Wenn der nur andeutungsweise so cool wird wie das Spiel..
    die Athmosphäre sollte man eigentlich hinbekommen.

    Sin City ist wirklich auch sehr sehr geil, hab ihn nicht umsonst schon ca 100 mal gesehen :D