Sind das die Noten zu diesem Stück?

  • Ersteller Silverstring
  • Erstellt am
S
Silverstring
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.15
Registriert
25.12.12
Beiträge
34
Kekse
0
Hallöchen!

Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem Noten zu einem bestimmten Stück. Ich scheine sie gefunden zu haben, allerdings ist der Titel irgendwie nicht ganz der richtige?
Ich hab versucht es zu spielen, aber ich hatte erst ein paar wenige Unterrichtsstunden, ich kann das noch nicht.
Wenn ich es im Kopf herumsumme, scheint es zu stimmen, aber das kann auch nur reines Wunschdenken sein ;)
Würde das jemand für mich abgleichen? Wäre echt lieb :)


Danke:)

Noten: http://i1105.photobucket.com/albums/h346/sewing-sue/uranusneptun_zps3ec75d55.png

Lied: http://www.youtube.com/watch?v=9CQOlTamk1k
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ja, das sind die Noten.

Viel Spaß beim Üben!

Thomas
 
Ui! :D Danke für's draufschauen :D :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben