Sind die Kabel bei Korg 1500G dabei?

N
nucles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.19
Registriert
23.11.05
Beiträge
144
Kekse
51
Ort
Duesseldorf
Hallo!

Hab das Ger?t bei Ebay ersteigert. Die Frage ist, ob die Kabel dabei sind. Der Verk?ufer liefert alles OVP. Nat?rlich legt er nichts selber dazu...
Wie ich verstehe da wird nur ein Kabel gebraucht Korg<-->Amp
evtl. wie heisst er. Am besten wahrscheinlich dann stereo holen, oder?

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
du brauchst 2 kabel. eins von der Gitarre ins Korg und eins vom korg in den amp.
mono reicht völlig aus. mit stereo hast du da keinen vorteil.
was willst du mit der letzten zeile sagen?

MfG
 
SickSoul schrieb:
du brauchst 2 kabel. eins von der Gitarre ins Korg und eins vom korg in den amp.
mono reicht völlig aus. mit stereo hast du da keinen vorteil.
was willst du mit der letzten zeile sagen?

MfG
Hi!
Danke für schnelle Reaktion :)

ok, also das Kabel von der Gitarre habe ich ja (sonst könnte ich es nicht an meinen Amp anschließen) oder?

Mit der letzten Zeile fragte ich wie das Kabel heisst.

Danke!
 
nucles schrieb:
Hi!
Danke für schnelle Reaktion :)

ok, also das Kabel von der Gitarre habe ich ja (sonst könnte ich es nicht an meinen Amp anschließen) oder?

Mit der letzten Zeile fragte ich wie das Kabel heisst.

Danke!

Genau so, wie das Kabel, welches du benutzt, um deine Gitarre mit deinem Amp zu verbinden :great:
 
Es heißt...*trommelwirbel*

...Instrumentenkabel! :D ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben