Sind die Mackie MR8 den mehrpreis von Behringer Truth 2031 wert?

  • Ersteller savagedog
  • Erstellt am
S
savagedog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.15
Registriert
20.07.11
Beiträge
52
Kekse
0
Hi,

da meine boxen langsam aber sicher den Geist aufgeben, bin ich gezwungen neue Monitore zu kaufen.
Ich bin auf der Suche für mein Heimrecording Studio monitore anzuschaufen für die Musikproduktion, Mischung, sowie Mastering
Bei der Musik gehts von Orchestraler Music bis hin zu DNB.

Nun gibt es viel angebot auf dem Markt und die Preisspannen sind auch gewalltig. Jedoch bin ich Student und hab nicht zuviel Geld.
Nun zur eigentlichen Frage. Sind die Mackie MR8 ihren mehrpreis wert? Was sind sonst gute abhör monitore (die auch zur musikwiedergabe geeignet sind) für kleines Buget

Paar Mackie: 500
Paar Behringer: 330

MFG
 
Eigenschaft
 
Ich kann zwar leider nicht deine frage beantworten, allerdings würde mich das ebenfalls interessen und außerdem, wieso du die krk rokit rp5 ausschließt ? :)
sind die behringer denn besser ?

lg
 
Behringer haben mehr Einstellmöglichkeiten.
 
Ganz einfach: Geh sie dir anhören und entscheide selbst. Niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen.

Die Mackie werden wahrscheinlich etwas besser verarbeitet sein, wobei das bei Monitoren nicht soo eine Rolle spielt, da du sie ja nicht mit den Händen benutzt und stehen lässt.

Die meisterverkauften sind wohl die HS80 von Yamaha und die Rokit von KRK, hör die gleich mit. Und vielleicht hat ja der Verkäufer noch nen Tipp :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben