Sind music maker rock edition & guitar rig das Richtige für mich?

  • Ersteller viktorii
  • Erstellt am
V
viktorii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.13
Registriert
02.09.06
Beiträge
19
Kekse
0
Moin.

Ich spiele E-Gitarre und möchte meine Song Ideen mit meinem Rechner (und meiner Gitarre :)) umsetzen. Zum einen brauche ich ein Programm welches als virtueller E-Gitarrenverstärker dient. Ich denke dafür ist Guitar rig oder Amplitube schon gut geeignet?!?

Nun brauche ich aber weiterhin noch ein Programm was folgendes bietet:
- Frei programmierbare Bassspur (am besten mit verschiedene Basssounds)
- Vorgefertigte Drumloops und die Möglichkeit diese zu arrangieren und in Geschwindigkeit anzupassen (am besten mit verschiedene Drumsounds :)
- Die Möglichkeit Drumbreaks bzw. -parts zusätzlich frei programmieren zu können, welche dann soundtechnisch zu den oben erwähnten Drumloops passen
- Die Möglichkeit meine Gitarrenspuren mit eben Guitar rig oder Amplitube oder was auch immer einspielen zu können

Bietet z.B. music maker rock edition diese Möglichkeiten, oder gibt es Programme die besser geeignet sind?

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben