Sind PRS für MetalPunkHardcore geeignet??

  • Ersteller KILLKILLKILL
  • Erstellt am
KILLKILLKILL
KILLKILLKILL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.05
Registriert
28.06.04
Beiträge
314
Kekse
0
Ort
Flensburg
....oder sehn die nur einfach geil aus?!
High Gain,ist da wat zu hohlen???
bin auf eure meinung gespannt!!
 
Eigenschaft
 
jo geht schon, PRS=punk.
Aber Gibson ist in allen belangen besser, also du weißt was du zu tun hast.... :great: ;) :cool:
 
denke....ich weiß was ich tue....sie sig! :rock:
 
Meiner Meinung nach sind Paul Reed Smith Gitarren für jeden Stil geeignet.
Das sind Gitarren der Königsklasse, perfekt verarbeitet, beste Hölzer, sehr gute Pu´s.
Außerdem kommt es mehr auf die Spielweise an ob es sich nach Punk, Metal, funk oder sonstiges anhört.
Man kann auch mit ner Tele Metal spielen.
 
In die Tele würde ich dann aber doch Humbucker reintun..
 
elconlagibson schrieb:
In die Tele würde ich dann aber doch Humbucker reintun..



da stimm ich zu.Tele ist ganz net fürn ne recordingsession aber nicht so erste wahl für metal.meine meinung!!
 
Es gibt auch tele mit Humbucker. Ja, prs sind absolute Königsklasse. Hat man sie einemal in der Hand, lässt man sie nicht mehr los! :great: :great:
 
doch, nämlich wenn man die Gibson nimmt!!
 
elconlagibson schrieb:
doch, nämlich wenn man die Gibson nimmt!!

Ja, Gibsons moschen auch übelst, deswegen wird meine nächste auch eine Gibson Les Paul sein :great: :rock: :D
 
Jared schrieb:
Ja, Gibsons moschen auch übelst, deswegen wird meine nächste auch eine Gibson Les Paul sein :great: :rock: :D


jaja,willst dich doch nur bei uns einschleimen..... ;)
 
NE, jetzt mal ganz ohne scheiß :mad: . Ich hätte mir ne Les Paul gekauft, hätte ich das Geld gehabt. :rock:
 
ich weiß gar nicht was ihr an den PRS klampfen so geil findet. jeder gitarrist heute bildet sich watt drauf ein wenn er sone gitarre spielt.
dabei finde ich sieht die gar nicht so toll aus. mich nerv ehrlichgesagt der anblick dieser gitarre, weil sie alle haben.
ok, kann auch sein, dass ich mit der PRS nu-metal und pinkin lark ööhhm... likin park assoziiere und sie desshalb scheisse finde :D .
aba, wir sind ja tollerant wa?
 
WIr sagen ja nur das prs cool sind. Sie wird nun einmal von vielen Bandgitarristen gespielt, weil sie gut sind :)
 
hhmmm.. geschmackssache...
 
Prinzipiell ist jede Gitarre irgendwo für alles brauchbar. PRS machen den Stil aber sicher besser als durchschnittlich, kenn sogar jemanden der da Death-Metal mit macht. Klingt Killer, Gitarre ist ne ne Custom 22. Er hat, ähem, auch EMGs drin...

Nur mal so nebenbei: Du spielst ne SG mit Bigsby UND EMGs?!?!? :rock: :evil: :eek:
 
also soooo oft seh ich die eigentlich nicht auf der bühne oder täuscht das??
 
philzhut schrieb:
ich weiß gar nicht was ihr an den PRS klampfen so geil findet. jeder gitarrist heute bildet sich watt drauf ein wenn er sone gitarre spielt.
dabei finde ich sieht die gar nicht so toll aus. mich nerv ehrlichgesagt der anblick dieser gitarre, weil sie alle haben.
ok, kann auch sein, dass ich mit der PRS nu-metal und pinkin lark ööhhm... likin park assoziiere und sie desshalb scheisse finde :D .
aba, wir sind ja tollerant wa?


Denk mal drüber nach was du da geschrieben hast.

Ich wollt jetzt eigentlich nen ellenlangen Text über deinen Beitrag schreiben aber lassen wir das mal, bin gerade an einem wichtigerem Beitrag beschäftigt.
 
BF79 schrieb:
Prinzipiell ist jede Gitarre irgendwo für alles brauchbar. PRS machen den Stil aber sicher besser als durchschnittlich, kenn sogar jemanden der da Death-Metal mit macht. Klingt Killer, Gitarre ist ne ne Custom 22. Er hat, ähem, auch EMGs drin...

Nur mal so nebenbei: Du spielst ne SG mit Bigsby UND EMGs?!?!? :rock: :evil: :eek:


joh,der war schon dran als ich sie gekauft hab.hab dann nur die p90 gegen die EMG´s getauscht.brauch ihn aber nicht-keine sorge!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben