Sind us-cars eure traumauto`s ?

von Zakk Wylde 369, 08.02.06.

?

Sind us-cars eure traumauto`s?

  1. Ja, es gibt nichts anderes für mich!

    8 Stimme(n)
    9,3%
  2. Ja, aber japanische oder deutsche wägen sind auch super!

    21 Stimme(n)
    24,4%
  3. us- cars ??? hä?

    12 Stimme(n)
    14,0%
  4. Ich liebe us-cars und fahre selbst einen(bitte im thread angeben was für eins!)

    3 Stimme(n)
    3,5%
  5. Nein

    42 Stimme(n)
    48,8%
  1. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 08.02.06   #1
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 08.02.06   #2
    Warum gibt es kein "Nein" ? ...
    Soviele Unnütze Auswahl aber kein simples Nein ... :evil:
    Was ist ein Wägen ?

    Mein Tip -> überarbeite die Umfrage nochmal!
     
  3. AngeloBatio

    AngeloBatio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    27.05.07
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    173
    Erstellt: 08.02.06   #3
    ne, solch Autos sind doch schwachsinn und bei den Benzinpreisen kannst es sowiso vergessen!

    Ich finde solche Autos einfach nur geil:
    [​IMG]
     
  4. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 08.02.06   #4
    Wie überarbeite ich den eine Umfrage?
     
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12.019
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.229
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 08.02.06   #5
    Nur die alten und nur wegen dem ausladenden Design. Mir treibts jedes Mal Tränen in die Augen, wenn ich in nem Bericht über Kuba die alten Teile rumfahren sehe - es sind echte Poser-Cars ohne den aufdringlichen Macho-Touch moderner Power-Playboy-Bolzen.

    Obwohl so ein paar Italiener...

    Fahre allerdings kein Auto und so hat das eher für mich eine eindeutige Design-Dimension.
     
  6. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 08.02.06   #6
    So, nun gibts auch das "Nein" zur auswahl ;)
     
  7. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 08.02.06   #7
    thx jimmy!
     
  8. armyclonk

    armyclonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bad Münder
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    584
    Erstellt: 08.02.06   #8
    hmmm... nen schöner audi... oder nen vw t1/2... es gibt auch schöne us-cars, aber ich kann mich da nicht regional beschrenken
     
  9. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 08.02.06   #9
    Was da Amerikaner denken :D.
     
  10. Chris Ryan

    Chris Ryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Neumarkt i. d. Opf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    187
    Erstellt: 08.02.06   #10
    Ich selber fahre schon bald 10 Jahre US-autos. Meistens Pick-Up´s.
    Einmal war auch ein für mich zumindest toller Schlitten dabei, ein`72er Ford Gran Torino. Da ich aber selbständig wurde hab ich ihn verkauft. Seitdem fahr ich wieder einen Diesel Truck, da ich das Auto für die Arbeit brauche. Und ums gleich zu sagen: Nein, der braucht keine 25 liter sondern 12. Und ich hatte auch schon einen deutschen Pritschenwagen mit dem Ergebnis das ich zwar einen halben Liter weniger gebraucht habe, dafür war die Kiste klapprig ohne Ende. Die Ersatzteile habe ich übrigens meist innerhalb von 24 Stunden, nicht nach 3-4 monaten wie oft vermutet. Nach den Jahren sind US-Autos zwar immer noch meine Traumautos, ich finde es aber mittlerweile normal so ein Auto zu fahren. Soll heißen ich behandel die Autos wie man Arbeitsautos eben behandelt. Gut gewartet und trotzdem geschunden.
    Bye Chris
     
  11. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 08.02.06   #11
    Das ergebniss wunder mich jetzt doch ,nachdem so gut wie jeder nen ami im traumauto thread gepostet hat!:)
     
  12. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 08.02.06   #12
    Ich hab das zweite genommen. Diese alten US-Sport-Coupès gefallen mir am besten. solche Autos wie n 67er Shelby GT Mustang halt. Aber Ich find Mercedes, Porsche, Audi, BMW, Bugatti, und Maybach wirklich klasse. Wenn ich das Geld hätte würd ich am liebsten von jeder Marke einen haben.
     
  13. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 08.02.06   #13
    Nein, us-car's gehören nicht zu meinen Traumauto's...ich bin da eher ein Fan von Mercede's
     
  14. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 08.02.06   #14
    To'S hat gesprochen :D

    <- steht immer noch auf roten 68er Mustang Cabrio
     
  15. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 08.02.06   #15
    Ich stehe auf Autos, die möglichst viel Platz nach oben haben (Sportwagen fallen weg), viel Stauraum, damit man allen Krempel verstauen kann und möglichst niedrigen Verbrauch (halt dem Wagen angepasst. 7 Liter für einen normalen Kombi sind voll in Ordnung, für einen Kleinwagen zu viel, ist ja alles relativ). Muss nicht explizit ein Ami sein.
     
  16. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 08.02.06   #16
    Doch, eigentlich wäre so ein "Vintage" Ford schon der Traum für mich ... gepostet hatte ich ja den Aston Martin DB5 (die Karre von James Bond), welcher ja aus GB stammt, aber besser finde ich noch so einen Ford ;)
     
  17. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 09.02.06   #17
    US-Cars=Benzinverbrennungsanstalten
    Schon mal was von italienischen Autos gehört? Emozioni....
     
  18. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 09.02.06   #18
    MUSCLE CARS :great:

    Fahre aber einen Italiener. Japanische Sportwagen sind auch nicht zu verachten.....
     
  19. DPSG3

    DPSG3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.05
    Zuletzt hier:
    17.07.06
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.06   #19
    für mich isn wagen nen Fortbewegungsmittel, nicht mehr. Es sollte warm drin sein, eine laute Stereoanlage, wo ich Metal einlegen kann und das teil sollte 150 km/h schaffen, ohne auseinanderzufallen. und vielleicht noch airbags für etwas sicherheit. mehr nicht
     
  20. I can't resist

    I can't resist Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.03.06
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 09.02.06   #20
    Also ich finde Us Cars einfach nur geil. Jedenfalls die alten zu den Muscle Car Zeiten. Das was heute bei denen gebaut wird ist ja einfach nur hässlich (und groß).

    Schaut euch doch diese mal an, da schlägt doch jedes Herz höher :)

    Die 67er Corvette (gabs auch als 600 Ps Version - 40 Liter Benzinverbrauch)
    [​IMG]

    ...und hier von hinten
    [​IMG]

    So, dann wäre da noch die Chevelle SS
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und das Heck - Ein Traum... vorallem heutzutage tun sich die Autobauer mit dem Heck schwer. Bei manchen Autos denkt man, die Designer hatten keine Lust mehr das Heck zu designen und haben es dann (kurz vor der Mittagspause) einfach abgeschnitten

    [​IMG]

    [​IMG]


    Achja, und dann gibt es noch mein Heck - vielleicht findet ja jemand den Unterschied zum normalen Mazda 6 :)
    [​IMG]

    (ich weiß - putzen :D )