singen am pc ?

  • Ersteller dessert
  • Erstellt am
D
dessert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.05
Registriert
05.02.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
köln
Hallo zusammen ich suche ein Programm für meine Tochter.:redface:

Sie möchte Musik am PC laufen lassen und über heatset singen.

Meine frage gibt es so etwas?

wenn ja welches?

Ich habe mal Calkwalk Sonar Probiert. aber wenn sie singt kommt der ton ca.1-2 Sek.Später an. Das hört sich schlimm an.:screwy:

Bis zur Aufnahme ist es erst gar nicht gekommen.

1 weil der Gesang viel später ankommt.

2 konnte man die Rec. Taste nicht drücken.

Vielen dank für die Hilfe.:great:
 
Eigenschaft
 
dessert schrieb:
Ich habe mal Calkwalk Sonar Probiert. aber wenn sie singt kommt der ton ca.1-2 Sek.Später an. Das hört sich schlimm an.:screwy:
Das liegt nicht an der Software, sondern an der Soundkarte. Was für eine ist es denn? Wenn du Glück hast, kannst du einen ASIO-Treiber finden, der mit deiner Soundkarte funktioniert (ASIO4ALL ist ein guter Tipp, einfach mal in Google eingeben). Ansonsten wirst du dir wohl eine bessere Sound- oder gleich eine Recordingkarte zulegen müssen.
 
ich habe die SiS 7012 Audio Device keine ahnung ob die ok ist
 
ich bezweifel das die soundkarte so heißt ;) Ist wohl eher der Name des Treibers!
 
Wie gesagt, versuch's mit ASIO4ALL. Vielleicht funktioniert's ja.
 
gibt es den noch eine alternative zu Calkwalk Sonar?
 
Ja gibt es: Krystal
Erwarte aber keinen besseren Sound da es nicht vom sequenzer abhängt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben