Singen lernen

von therisenevil, 11.01.05.

  1. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 11.01.05   #1
    Hallo!
    Ich würde gerne singen lernen, sei es auch nur, um unserem Sänger erklären zu können, was er zu singen hat, und die Texte meiner Liblingsbands richtig mitzusingen...
    Gibt es ne möglichkiet, das ünbers Netz und kostenlos zu machen, hab kein Geld für Unterricht...?
     
  2. arkos

    arkos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    28.11.05
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #2
    hallo risenevil,

    vorweg will ich sagen, dass es natürlich einfacher und sicherer wäre, doch unterricht zu nehmen. aber geldmangel ist natürlich geldmangel - ohh ich muss gerade an mein konto denken - deshalb versteh ich dich.

    auf vocalszene habe ich einige online-workshops (oder eher ausszüge aus dem buch) powervoice gefunden. die könnten dir helfen, da ich die lektionen verständlich und auch inhaltlich gut finde.

    hier: http://www.vocalszene.com/workshop/vocal/index.php?id=1

    viel spaß und glück
     
Die Seite wird geladen...

mapping