Singen wie Alexisonfire/longing for tomorrow (scream)??

von Knup, 18.10.06.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 18.10.06   #1
    Hi ich würd gerne wissen wie die jungs es schaffen so zu singen bzw zu screamen.. also nicht schauten sondern so wie die halt

    www.myspace.com/longingfortomorrow --> crisis / episodes ab 0:30

    oder /www.myspace.com/alexisonfire boiled frogs?!?! gibts da tips oder tricks
     
  2. Matt Damon

    Matt Damon Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    16.11.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #2
    wie geht is leicht zu beantworten..sie machens falsch, genauso hab ich mich auch angehört bei den ersten shouts..richtig schlecht....


    ein user mit 1000 posts sollte den shoutthread schon kennen...schau dich doch da mal um bevor du dir sowas anlernst..das klingt nämlich ungesund
     
  3. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 20.10.06   #3
    aber den sound will ich haben...
    egal ob er falshc ist oder richtig..

    bin mit den 1000 posts eher im hardcore forum und bass unterwegs
     
  4. Matt Damon

    Matt Damon Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    16.11.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.06   #4
    wie gesagt schau mal in den shoutthread...da wirds sehr gut erklärt und whych is da auch immer involviert, und wenn deer das nicht kann wer dann?:great:
     
  5. PhantomLord

    PhantomLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    7.07.12
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 20.10.06   #5
    das hört sich ja schrecklich an
    die musik iss nichmal so schlecht .. nix besonderes .. aber vorallem die geschrieene sprache da :screwy:
     
  6. theSeventhSoul

    theSeventhSoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    28.03.16
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    239
    Erstellt: 30.10.06   #6
    naja, ob es schlecht klingt oder nicht, tut mal nichts zur sachen ... musik ist schließloich nicht geschmackssache..

    Matt Damon, meinst du wirklich, dass der shouter von alexis das "falsch "macht ? kann ich mir nicht vorstellen. ich denke mal, wenn er es wirklich schon seine gesamten 4 jahre falsch macht, müsste die stimme doch ganz schön im eimer sein. er liefert ja auch noch live genug druck, soll heißen, dass kommt nicht komplett ausm mischpult.

    zum shouten-thread.. ich finde, das ding ist inzwischen schon ein ganzschönes monster... und da wird der begriff shouten ja für verschiedene definitionen genutzt. ich fänds gut, wenn jemand ein paar speziellere tips (also nicht atmung oder so, das steht ja alles hier schon) geben könnte...
     
  7. Matt Damon

    Matt Damon Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    16.11.06
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #7
    es hört sich irgendwie kraftlos und mehr gehaucht als geschrien an, entweder das kommt nur ausm mischer oder die stimme is bald im arsch , ja also :D
     
  8. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 31.10.06   #8
    du hörst dich auch gehauhct an :screwy:
    on topic: gib ma bei youtube melissa cross ein und dann schau dir den clip heat and fire an. die erklärt meiner meinung nach sehr gut wies geht. hat auch schon mit abdns wie madball lamb of god und all that remains gearbeitet ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping