Singen wie Alexisonfire/longing for tomorrow (scream)??

wie geht is leicht zu beantworten..sie machens falsch, genauso hab ich mich auch angehört bei den ersten shouts..richtig schlecht....


ein user mit 1000 posts sollte den shoutthread schon kennen...schau dich doch da mal um bevor du dir sowas anlernst..das klingt nämlich ungesund
 
wie gesagt schau mal in den shoutthread...da wirds sehr gut erklärt und whych is da auch immer involviert, und wenn deer das nicht kann wer dann?:great:
 
das hört sich ja schrecklich an
die musik iss nichmal so schlecht .. nix besonderes .. aber vorallem die geschrieene sprache da :screwy:
 
naja, ob es schlecht klingt oder nicht, tut mal nichts zur sachen ... musik ist schließloich nicht geschmackssache..

Matt Damon, meinst du wirklich, dass der shouter von alexis das "falsch "macht ? kann ich mir nicht vorstellen. ich denke mal, wenn er es wirklich schon seine gesamten 4 jahre falsch macht, müsste die stimme doch ganz schön im eimer sein. er liefert ja auch noch live genug druck, soll heißen, dass kommt nicht komplett ausm mischpult.

zum shouten-thread.. ich finde, das ding ist inzwischen schon ein ganzschönes monster... und da wird der begriff shouten ja für verschiedene definitionen genutzt. ich fänds gut, wenn jemand ein paar speziellere tips (also nicht atmung oder so, das steht ja alles hier schon) geben könnte...
 
es hört sich irgendwie kraftlos und mehr gehaucht als geschrien an, entweder das kommt nur ausm mischer oder die stimme is bald im arsch , ja also :D
 
du hörst dich auch gehauhct an :screwy:
on topic: gib ma bei youtube melissa cross ein und dann schau dir den clip heat and fire an. die erklärt meiner meinung nach sehr gut wies geht. hat auch schon mit abdns wie madball lamb of god und all that remains gearbeitet ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben