[Singer/Songwriter] Migido - Der feuerspeiende Untermieter (Single)

  • Ersteller migidomusic
  • Erstellt am
migidomusic
migidomusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.16
Registriert
23.08.11
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Essen
Interpret: Migido
Titel: Der feuerspeiende Untermieter
EP/Album: Drachen-Probleme (upcoming)

Genre: Singer/Songwriter
Released: 15.01.2013







Weitere Infos zum Song

Cover-Bild:
Drache_Cover_500x500.png

"Der feuerspeiende Untermieter" ist mein erster eigener Song, welchen ich im Januar 2013 released habe. Der Song soll einfach Spaß machen und kommt mit einem nicht ganz so ernstzunehmenden Text daher, welcher ein nicht gerade alltägliches Problem beschreibt, mit welchem ich vor kurzen konfontriert wurde:

Floink der Drache stattet Migido einen unangemeldeten Besuch ab, um Migidos Kühlschrank vom Bier zu befreien. Zuhause bekommt er dafür nämlich Ärger von Flonquette, seiner Ehefrau. Diese nutzt auch gerne Floinks Kreditkarte um shoppen zu gehen. Floink ist sehr frustriert und Migido beginnt ihn zu verstehen und nimmt ihn bei sich auf.


Und wer ist dieser "Migido"?

Homepage: http://www.migido-music.de
Soundcloud: https://soundcloud.com/migido

"Migido"; ist mein Solo-Projekt, mit welchem ich seit Ende 2012 eigene Songs schreibe. Ich versuche bei den Lyrics und den Melodien das Hauptaugenmerk auf den Humor zu legen. Die Songs sollen einfach Spaß machen und gute Laune hervorrufen.

Ich heiße Kevin, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Um es genauer zu sagen aus Essen. Musik mache ich (leider!) noch gar nicht so lange. Meine erste akustische Gitarre habe ich mir im Sommer 2010 gekauft. Seitdem versuche ich mich täglich zu verbessern und einfach viel Spaß beim Musik machen zu haben. Es sind auch viele weitere Instrumente hinzugekommen in der Zeit. Zum Beispiel zwei weitere E-Gitarren, ein Drumset und ein Midi-Keyoard :) Zur Zeit arbeite ich am zweiten Song "Hirn-Schwund (Die Ode ans TV-Programm)", welcher die wundervolle Welt des deutschen Fernsehens näher beleuchtet. Ich hoffe, dass ich Ende des Jahres meine erste EP namens "Drachen-Probleme" veröffentlichen kann. Seit Mai 2012 spiele ich auch in einer Band namens "Nudist At The Necro Party".

Bilder:
Migido_Logo_800x800.png
guitar.jpg

Ich hoffe, das genügt soweit :)

Gruß,
Migido
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Song nochmal überarbeitet und mit neuem (deutlich besserem) Equipment aufgenommen:
https://soundcloud.com/migido/der-feuerspeiende-untermieter

Der Song ist noch bis zum 02.05. gratis in Soundcloud zu haben.

Gruß
migidomusic
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben