Singing Point Vocal Coaching - taugt das was?

LaryuS
LaryuS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.14
Registriert
24.11.12
Beiträge
86
Kekse
0
heyhey,
ich weiß nicht genau, wo ich mit meiner Frage hin sollte und dachte, dass sie vielleicht hier ganz gut reinpassen würde.

Und zwar handelt es sich um ein Vocal Coaching auf youtube..



Was meint ihr? Kann man damit etwas anfangen? Natürlich hat sie noch einige weitere Parts, aber ich möchte hier nun nicht mit Videos rumspammen.
Helfen einem diese Übungen weiter?

LG
 
Eigenschaft
 
ich weiß nicht genau, wo ich mit meiner Frage hin sollte und dachte, dass sie vielleicht hier ganz gut reinpassen würde.

Nö - daher habe daraus mal einen eigenen Thread gemacht. ;)

Was meint ihr? Kann man damit etwas anfangen?
Helfen einem diese Übungen weiter?

Wie wär's mit Ausprobieren? Schaden tun zumindest diese Übungen der Stimme nicht. ;)

Atmung ist immer gut. Problem bei Videos ist, dass die Frau dir zwar viel erzählen kann - aber sie kann nicht kontrollieren, ob du es richtig nachmachst.

Das gilt für alle Video-Tutorials.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben