Single coil schief bei yamaha pac 112

  • Ersteller Gitarrenspieler1
  • Erstellt am
G
Gitarrenspieler1
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
19.01.09
Beiträge
29
Kekse
19
hi.
ich hab bemerkt das bei meiner yamaha pacifcia die single coils schief sind. hier mal ein selbstgemachte zeichnung^^

kann man das irgendwie verändern??
mit den schrauben geht das nicht weil das ja nur die höhe einstellt


mfg
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 145
Ich würde die Pickups einmal hochschrauben, damit sich die Feder entspannt, versuchen, sie geradezurichten und dann wieder auf die gewünschte Höhe hinunterschrauben.
Wenn das nicht hilft, mußt du wohl das Pickguard abnehmen, dann kommst du auch von der Unterseite dazu und müßtest das problemlos einrichten können
Für den Klang ist es natürlich völlig unerheblich, ob die etwas schiefstehen. Ich weiß aber, daß einen so etwas ziemlich stören kann.
 
lol^^ ich hab auch die 112 V und bei mir ist das auch in die gleiche richtung schräg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben