Singlecoil in Humbuckerfräsung?

von typhon, 30.08.07.

  1. typhon

    typhon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    25.05.15
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    198
    Erstellt: 30.08.07   #1
    Hallo,
    ich werde demnächst bei mir einen Singlecoil übrig haben, da ich mir nen DiMarzio Chopper in meine Gitarre einbaue.
    Jetzt wollte ich den nicht einfach wegschmeißen, sondern ihn in meine Ibanez SZ320 einbauen. Da diese leider 2 Humbucker hat, hab ich mir überlegt, ob es nicht vllt. eine Art Humbuckerrahmen gibt, den man normal in die vorhandenen Bohrungen einschrauben kann, nur dass ich dann den Singlecoil anstatt einen Humbucker in den Rahmen packe...
    Man könnte es wahrscheinlich auch mit einem normalen Humbuckerrahmen machen, aber da wär dann ja an den Seiten einiges an Platz und alles würde zustauben...
    Oder habt ihr evt. noch andere Ideen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping