Singt/shoutet von euch einer eigentlich Thrash?

von KnOx2803, 11.12.05.

  1. KnOx2803

    KnOx2803 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    13.09.12
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Kahlgrund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.05   #1
    Tja würd mich ma interessieren obs noch richtige Shouter hier im Forum gibbet^^
     
  2. InCogniTo

    InCogniTo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    19.10.11
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 11.12.05   #2
    Yes! I am the rob dukes of exodus!
    Öhm oder auch nicht...:)
    Naja wir (Neraia) machen irgendwas in richtung death/thrash weiß der geier und da shoute/growle ich drüber und wie siehts bei dir aus?
     
  3. Moczoc

    Moczoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    10.07.13
    Beiträge:
    212
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    128
    Erstellt: 13.12.05   #3
    Teilweise, hauptsächlich growl ich ... wenn mal Thrash shouting dann so in Richtung Venom
     
  4. Korgun

    Korgun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 15.12.05   #4
    kommt darauf an was fürn thrash,..meinst warscheinlich mehr die neueren sachen ala machine head etc oder? oder dann doch eher in richtung exodus, etc? Naja ich mache inzwischen eigentlich alles mögliche,..habe vor 3 Jahren mitm growlen angefangen habe es nun auf einem level wo ich es als ok empfinde, halte es locker ne stunde durch und vom klang gehts in die necrophagist richtung,..dann hab ich mitm screamen angefangen es aber wieder sein gelassen fürs erste weil mir die richtige technik fehlt und hmm naja thrash metal shouten etc probiere ich im moment mir fehlt aber leider noch ein bisschen kraft.
     
Die Seite wird geladen...

mapping