Sinn oder Unsinn des Gewichtssystems bei DW FuMa's

von S-k-y.F-i-r-e, 11.12.06.

  1. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 11.12.06   #1
    Hi Community!

    Ich bin letztens beim stöbern auf der Thomann site auf folgendes gestoßen

    https://www.thomann.de/de/dw_sm1260_pedal_customizing_kit.htm

    also den sinn der Fussplatten hintern konnte ich mir ja noch denken, aber wofür die gewichte? Ich weiß, dass die vorne ans "Trittbrett" angeschraubt werden, aber was ist der spielerische sinn dahinter?:confused:

    greetz :rock: Flo
     
  2. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 11.12.06   #2
    das verhalten verhändert sich eben. je weiter vorne du die dinger am pedal befestigst, desto weniger kraftaufwand ist nötig um das pedal nach unten zu drücken. ob das gut für einen ist muss jeder selbst wissen.
     
  3. S-k-y.F-i-r-e

    S-k-y.F-i-r-e Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.06
    Zuletzt hier:
    20.01.15
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.132
    Erstellt: 11.12.06   #3
    das Problem ist dann wieder bei den Doublebassern, dann brauchste das wieder mal 2 *grml*

    macht mal eben 62€...


    naja danke für die info

    greetz :rock: flo
     
  4. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 11.12.06   #4
    also dass du mich nicht falsch verstehst. der kleinere kraftaufwand ist nich das ziel der sache. sondern das andere pedalgefühl das man dadurch bekommt..

    die frage ist ausserdem, ob dir das dann überhaupt gefällt. ansonsten sinds dann 62€ fürn a.....
     
Die Seite wird geladen...

mapping