Sinnlos im Weltraum

von schmunda, 01.07.04.

  1. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 01.07.04   #1
    Wer kennt das. geiler scheiß.
    ich find das sogar richtig kreativ.

    also, postet! sonst baffted aber echt.
     
  2. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 01.07.04   #2
    Das heißt Schweine im Weltall :exclaim: Mit Miss Piggy und Birgit Schrowange und... :wink:
     
  3. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 01.07.04   #3
    Was ist "Sinnlos im Weltraum", klingt interessant...Comedy, Psycho...???
     
  4. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 01.07.04   #4
    Find ich ziemlich geil, kenn aber leider nur eine Folge :).

    Was das ist? Es werden verschiedene Folgen aus Star Trek (next generation) genommen und das ganze wird dann neu synchronisiert. Teilweise echt zum schlapplachen :). Leider gibt's da keine guten Downloadmöglichkeiten, muss man über Tauschbörsen versuchen.
     
  5. Rookie Of The Year

    Rookie Of The Year Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    28.07.13
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hamburg Westside
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 01.07.04   #5
    Ich kenne nur die Folge mit dem Romulaner der Drogen vertickt! Sehr lustig ... "pöser pöser romulaner".

    Wenn jemand weiss, wo man den scheiss runterladen kann (web-downloads), immer raus damit :D
     
  6. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 01.07.04   #6
    "ne kapott nech, nur kein sprit, jetz kuck net so, raffste det nech, die hat... kein sprit... jung."
     
  7. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 01.07.04   #7
  8. Noodels

    Noodels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Ingersheim City
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.04   #8
    jau sehr amüsant aber da is dann doch Lord of the Weed besser....
     
  9. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 01.07.04   #9
    "eehh..junge...hörmal junge...du fängst dir gleich eine,junge!" :)

    die mopedrennenfolge ist amüsant...
     
  10. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 01.07.04   #10
    Heisst das nicht "Sinnlos im Weltall"? Jedenfalls kenn' ich das als jenes.

    Finde aber auch "Lord of the Weed" besser, da SiW streckenweise langweilig ist.

    Was aber lustig ist "Ich sach's euch noch mal, wenn hier einer Drogen nimmt, dem hau' ich die Fresse ein. Ehrlich. Ihr bekommt sowas von auf's Maul ..."
    Jaja der aggressive Captain.

    Besser is' aber immer noch:

    "Ey mach mal den Scheiss leiser"
    "Watt für'n Scheiss nennst du meine Mucke? ALTER! Das ist meine 5000 Watt Base-Maschine. Geht voll ab Alter!"

    Blind
     
  11. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 01.07.04   #11
    Hm also ich hab die Folge "Noch einmal Daniel" - und die find ich um einiges besser als Lord Of The Weed. Bei Lord Of The Weed sind hin und wieder ein paar gute Sachen, wie das mit der 5000W Bassmachine eben, aber größtenteils is das Pubertärhumor.

    Was mir bei SiW vor allem gefallen hat:
    " Picard an Jordy - gib mir mal ne prokolaktische Analyse der konfiguratorischen Zirkulation des Mondes." "ähh ja moment mal oder wie oder wat...dazu müsst ich erstmal wissen, ääh...wie der kausale Amplitüdenwiderstand in der Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen kann ich einfach nur sagen...scheisse oder wie oder wat!"
    "Ey, müsst ihr immer so komisches Zeug reden, was ich nicht raffe oder wat?"
    "Traktorstrahl"

    :D
     
  12. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 01.07.04   #12
    Nagut das kommt dann auf das gesitige Niveau an. Ich find's zum Beispiel sehr lustig, und bin glaub' ich älter als du. Ich kenn' 2 Folgen von SiW und die eine war echt langweilig. Die mit dem Drogendealer war allerdings lustig:

    "Computer: Hasch"
    "Substanz nicht verfügbar"
    "Nagut dann ebend Heroin"

    ... oder so ähnlich :D
     
  13. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 01.07.04   #13
    Naja ich kenn halt nur diese eine Folge und ich find alleine diese Verarsche mit dem Fremdwortgebrauch schon so genial :D. Da kann lotw nicht mithalten. Vor allem bei dem trailer vom 2. merkt man schon, dass die Ideen ausgehen.
     
  14. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 01.07.04   #14
    Das stimmt allerdings. Der Trailer war sauschlecht. Aber der sollte nochbesser werden ... (war glaub' ich Beta-Version)
     
  15. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 01.07.04   #15
    Na da bin ich mal gespannt. Die dürften ja auch feedback bekommen haben, woran die sich dann halten :).
     
  16. Atomfrosch

    Atomfrosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.05.06
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 01.07.04   #16
    Ey, Junge! Pass ma auf was du sagst, Junge! Oder ich muss dir auf deine fiese Fresse hauen. Also echt mal jetzt, Junge.

    Mit anderen Worten: Lotw hat meiner Meinung nach nur einige (wenige) wirklich witzige Szenen und sonst viel nervigen Scheiss. Bei SiW ist zwar mehr Leerlauf, aber es ist auf die Dauer einfach lustiger. Außerdem ist es einfach besser gemacht (lippensynchron) und es war vor Lotw da.
     
  17. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 01.07.04   #17
    Ich finde Lord of the Weed ist ein stilloser abklatsch von Sinnlos im Weltraum.
     
  18. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 01.07.04   #18
    Also bei mir und meinem Kumpel laufen alle Folgen von SiW schon seit Monaten rauf und runter. ja ich gebe es öffentlich zu, ich bin SiW verblödet!

    Und wer das nicht glaubt, dem muss ich ma meinen neuesten Fausttanz aufführen! Das wird ne Überraschung (Ne Überraschung ist, wenn ich euch mit nem Basie den Kopp einwichse, Junge!).

    Ich könnte hier jetzt endlos die Dialoge weiterführen... Aber der beste ist immer noch aus der Folge "Illusion oder Wirklichkeit":

    Picard zu Data: "Wenn ich nicht dein Captain wäre, hättest du gewiss nen anderen. Und der hätte aus dir schon längst einen drittklassigen Aldi-Toaster gemacht, Junge!"

    Picard zu Riker auf der Brücke: "Ich hab heute nacht geträumt, du wärst gestorben und jetzt seh ich deine dumme Fresse schon wieder, scheisse junge!"

    Oder "Bums-Geordi" zu "Bärbel": "Oh man, du bist so blöd, du kackst gewiss Klosteine!"

    Dies sind Zitate aus den SiW Folgen, und auch als solche anzusehen. Diese Zitate wurden nicht zur Provokation oder verbalem Angriff auf die Musiker-Board User verwendet, sondern zur Darstellung des Humors der SiW Folgen, die seinesgleichen sucht! :D
     
  19. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.04   #19
    kenne nur 'ne Spacepioneers Allianz die so heisst...
     
  20. schmunda

    schmunda Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 02.07.04   #20
    auf keinsten, lotw ist in meinen Augen stumpfer Kifferhumor. 'Sinnlos im Weltraum' ist stellenweise so genial. allein wie sich manchmal ein kopf um die Stimmen gémacht haben. UNd wie das manchmal mit der Mimik und Gestig hin haut, einfach nur der Hammer.

    Dagegen sind die Leute die o.g. machen ganz schöne Praktikanten!