Sinnlose Fragen

von Leader, 23.08.06.

  1. Leader

    Leader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 23.08.06   #1
    Hey ho!
    Ich würd gern mal eure sinnlose Fragen und Theorien hören. Altbekannt wie folgende : Ein Butterbrot fällt immer auf die beschmierte Seite, eine Katze immer auf ihre Füße. Was passiert wenn man einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiert?

    Oder : Wenn an Teflon wirklich nichts haftet, wie haftet dann Teflon an der Pfanne?

    Oder Theorien über Statistiken :
    Es gibt laut Statistiken eine gewissen Wahrscheinlichkeit, die aussagt , wie wahrscheinlich es ist, das man im Flieger zusammen mit einer Bombe sitzt. Nun frage ich mich, wenn ich nun selber eine Bombe mit an Board nehme, bin ich dann sicherer ? Denn die Wahrscheinlichkeit das 2 Bomben an Board sind ist ja weitaus unrealistischer

    Falls ihr ähnliches habt, her damit
     
  2. Zephyr

    Zephyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    7.10.11
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
  3. OosmAiden

    OosmAiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    400
    Ort:
    On the Rox
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 23.08.06   #3
    würde ich nicht sagen, nur der Threadtitel ist ähnlich...hier gehts um lustige Theorien^^und das ist cool :D ich denke auch immer an sowas..neulich hat mir einer erzählt, dass laut statistik raucher weniger krank sind, nun frage ich mich: Wenn ich jetzt ständig unschädliche Kräuter anstatt schädlichem Nikotin inhaliere müsste ich doch ein deutlich besseres Leben haben oder? :S
     
  4. Leader

    Leader Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 23.08.06   #4
    Ja oder irgendwie 20% oder so der Autounfälle sind auf Alkoholkonsum zurückzuführen (genau weiß ichs nicht) das heißt 80% auf Unfälle ohne Alkohol, fahre ich also mit Alkohol sicherer Auto?
    Oder bei Käse,Wenn man mehr Käse hat, hat man auch mehr Löcher also heißt das mehr Käse = weniger Käse?

    vor allem auf der Arbeit komm ich auf seltsame Gedanken :)
     
  5. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 23.08.06   #5
    wenn man oft duscht, ist man dann besonders dreckig oder besonders sauber?? ;)
     
  6. Leader

    Leader Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.507
    Ort:
    Menden (Sauerland)
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    14.865
    Erstellt: 23.08.06   #6
    Die Frage ist allerdings ziemlich gut
     
  7. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 23.08.06   #7
    warum tragen kamikazepiloten einen helm?
     
  8. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 23.08.06   #8
    Warum baut man Flugzeuge nicht aus demselben Material wie die nicht-zerstörbaren BordSchreiber (oder wie die Dinger heissen)
     
  9. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4.709
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.405
    Kekse:
    32.825
  10. Glühbirne

    Glühbirne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.05
    Zuletzt hier:
    21.12.11
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    733
    Erstellt: 23.08.06   #10
    Lol geil^^
     
  11. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 23.08.06   #11
    Wenn man Pasta und Antipasta isst, ist man dann wieder hunrig?
    Wieso gibt es kein Katzenfutter mit Geschmacksrichtung Maus?
     
  12. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 23.08.06   #12
    warum hatn 24/7 laden schlösser an der tür?
     
  13. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 23.08.06   #13
    Wenn jemand ne Pizza essen will, sagter "ich geh heut zum Italiener".

    Will ein anderer ein Kebap essen, sagt er aber nicht, wies eigentlich sien sollte, "ich geh heut zum Türken", sondern: "ich geh zum Döner".

    Wieso nur?
     
  14. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 23.08.06   #14

    Und Das hab ich auf so'ner blöden Webseite Gefunden:
    50 Fragen

    1. Wie hoch ist die Geschwindigkeit der Dunkelheit?
    2. Müssen Amphibien nach dem Essen eine Stunde warten, um aus dem Wasser zu kommen?
    3. Warum stellen die kein Katzenfutter mit der Geschmacksrichtung "Maus" her?
    4. Wenn man jemandem Styropor schickt, worin verpackt man es?
    5. Ich hab mir grade Dachfenster einbauen lassen. Die Leute, die über mir wohnen sind stinksauer.
    6. Warum sterilisiert man die Nadel für die Todesspritze?
    7. Gibt es besonders ausgeschilderte Parkplätze für Nicht-Behinderte bei der Behinderten-Olympiade?
    8. Stimmt es, dasß Kannibalen keine Clowns essen, weil die komisch schmecken?
    9. Wenn ein Mann einer Frau schmutzige Dinge sagt ist es sexuell Belästigung. Wenn eine Frau einem Mann schmutzige Dinge sagt ist es DM 3.63 pro Minute.
    10. Wenn es doch Touristen-Saison ist, warum können wir nicht auf sie schießen?
    11. Ist Disney World nicht eine, von einer Maus aufgestellte, Menschenfalle?
    12. Wessen bösartige Idee war es, das Wort "lispeln" ein "s" beinhalten zu lassen?
    13. Da Licht eine höhere Geschwindigkeit als der Schall hat, ist das nicht der Grund,warum manche Menschen hell erscheinen, bis wir sie reden hören?
    14. Wie kommt es, daß Abkürzung so ein langes Wort ist?
    15. Warum drückt man fester auf die Fernbedienung, wenn man weiß, daß die Batterie leer ist?
    16. Wenn die Amerikaner bei Hochzeiten Reis werfen, werfen die Asiaten dann Hamburger?
    17. Warum heißt es "Appartments", wenn sie doch alle ganz nah beieinander sind?
    18. Warum berechnen Banken eine Gebühr, wenn du dein Konto überzogen hast, wo sie doch genau wissen, daß du das Geld nicht hast?
    19. Wenn das Weltall unendlich ist, und die Forschung sagt, es weite sich aus, wohin weitet es sich aus?
    20. Wenn du in ein Taxi steigst und der Fahrer rückwärts fährt, schuldet er dir dann Geld?
    21. Wie würde ein Stuhl aussehen, wenn deine Kniee andersrum knicken würden?
    22. Wenn ein Baum im Wald umfällt, lachen ihn die anderen Bäume aus?
    23. Warum hat das Wort "einsilbig" drei Silben?
    24. Sag jemandem, daß es 400 Billionen Sterne gibt, und er glaubt dir.
    25. Sag jemandem, daß die Bank gerade gestrichen wurde, und er muß sie anfassen.
    26. Warum waschen wir Badetücher? Sind wir nicht sauber, wenn wir sie benutzen?
    27. Warum klebt Kleber nicht an der Innenseite der Tube?
    28. Warum hat Tarzan keinen Bart?
    29. Leben verheiratete Menschen längers als Singles, oder kommt es ihnen nur so vor?
    30. Ich war in einem Buchladen und hab die Verkäuferin gefragt, wo die Abteilung mit den Selbsthilfe-Bächern ist. Sie hat gesagt, wenn sie mir das sagen würde, wäre der Zweck verfehlt.
    31. Wenn ein Taubstummer flucht, wäscht seine Mutter dann seine Hände mit Seife?
    32. Wenn ein Mann mitten im Wald steht und etwas sagt, und keine Frau ihn hört.... hat er dann trotzdem Unrecht?
    33. Gibt es ein anderers Wort für Synonym?
    34. Was machst du, wenn du siehst, daß ein vom Aussterben bedrohtes Tier eine vom Aussterben bedrohte Pflanze frißt?
    35. Hieße eine Fliege ohne Flügel "Gehe"?
    36. Warum schließen die Tankstellen Toiletten ab? Haben die Angst, jemand könnte sie sauber machen?
    37. Ist eine Schildkröte ohne Panzer nackt oder obdachlos?
    38. Warum schrumpfen Schafe nicht, wenn es regnet?
    39. Wenn die Polizei einen Taubstummen festnimmt, erklären sie ihm dann auch, daß er das Recht zu Schweigen hat?
    40. Wie wissen Blinde, wann sie mit Abputzen fertig sind?
    41. Ein Gutes haben Egoisten: sie reden nie über andere.
    42. Alter ist ein hoher Preis für Reife zu zahlen.
    43. Spielen Kinderärzte mittwochs Minigolf?
    44. Wenn die ganze Welt eine Bühne ist, wo sitzen dann die Zuschauer?
    45. Wenn du Pasta und Antipasta ißt, bist du dann wieder hungrig?
    46. Wenn du versuchst zu versagen und es dir gelingt, welches von beiden war es dann? 47. Unterschätze nie die Macht von dummen Menschen in großen Gruppen.
    48. Überleg mal, wie viel tiefer die Ozeane wären, wenn keine Schwämme darin leben würden.
    49. Wenn es draußen 0 Grad ist, und es morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es dann?
    50. Wenn Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus wird dann Babyöl gemacht?


    (quelle)
     
  15. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 23.08.06   #15
    weils zu teuer, zu schwer und zu unstabil wäre ;)

    <- bekennender Klugscheißer

    :D
     
  16. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 23.08.06   #16
    gibts: Fleisch


    so jetzt reichts aber endgültig

    *duckt sich und hofft dass er nicht verhaun wird*
     
  17. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 23.08.06   #17
    Warum heisst der Mensch der sich eigentlich um euer Geld kümmert Zerstörer (Broker) ?
     
  18. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 23.08.06   #18
    jetz haste den thread versaut. ich kenn die liste auch und wollte nur stück für stück posten ;)
     
  19. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 23.08.06   #19
    Damit der versehentlich überlebte Todeskanditat niemanden wegen einer Infektion verklagen kann.
     
  20. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 23.08.06   #20

    Menschen, die sich um Geld kümmern bzw. sich mit selbigem über das normale Maß hinaus beschäftigen, haben einen Hang zur Entwicklung eines uneingeschränkt materialistischen Weltbildes, was desöfteren zu schwerwiegenden Charakteralterationen und teilweise auch zu Bewusstseinsstörungen führen kann.

    Diese Menschen werden von ihren ausschließend profitorientierten Gedankengängen geplagt, und während sie Reichtümer anhäufen, erleiden sie eine fortwährende Desensibilisierung in Hinsicht auf luxuriöse materielle Güter.

    Da sie dadurch nach und nach den Bezug zur kapitalistischen Gesellschaft verlieren, die ihnen Luxusgüter als kulturelle Ziele vorführt, erdulden sie zwangsläufig eine zunehmende Verachtung des gesellschaftlichen Daseins.

    Sie geraten in eine Außenseiterrolle und beginnen, einen tiefgreifenden Hass auf all jene Mitmenschen zu entwickeln, die noch einen Genuss aus den gesellschaftlich angepriesenen Luxusgütern ziehen können.

    Nun ist aber der Mensch von heute ein so überzeugter Kapitalist, dass er sich nicht in der Lage sieht, ein anderes Weltbild als das kapitalistische zu tolerieren.
    Damit kommt es gehäuft zu beleidigenden Disputen mit dem Außenseiter, welcher allmählich den Eindurck gewinnt, dass sich die gesamte Welt bzw. Menschheit gegen ihn verschworen hat.

    Dies führt beim Betreffenden zur Entstehung von misanthropischem und zugleich anthropophobischen Gedankengut, welches in einem übertriebenen Selbsthass resultiert.

    Der Mensch ist sich selbst eine Plage, und begeht in absehbarer Zeit einen Suizidversuch - er zerstört sich selbst.

    Daher nennt man jene Menschen, die sich um unser Geld kümmern, in Fachkreisen auch Zerstörer (Broker), obwohl es korrekterweise eigentlich Selbstzerstörer (Self-Breaker) heißen müsste - aber wie so oft gewinnt die umgangsprachliche Ausdrucksweise die Überhand über den korrekten wissenschaftlichen Fachterminus.

    (Und jetzt erklärt mich bitte für absolut gaga. :D )

    Warum hat der Schöpfer die Hodensäcke nicht in einem massiven Knochenkorsett untergebracht, auf dass wir Männer nicht mehr Opfer gewissenloser stöckelschuhiger Frauen werden? :eek: :D