Sinnloser Splatter Song

  • Ersteller Lilith84
  • Erstellt am
L
Lilith84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.13
Registriert
26.08.08
Beiträge
105
Kekse
53
Hi,

da ich grad eine sehr unkreative Phase hab, wollte ich mal etwas komplett und absolut sinnloses schreiben. Daraus wurde dann der Sinnlose Splatter Song. Ich denke ein deutscher Text passt dazu besser, weil wir vom internationalen Erfolg noch sehr sehr weiter entfernt sind und man so besser die aufgezählten natürlich komplett sinnlosen Graumsamkeiten versteht. Der Text ist leider noch nciht fertig (wegen fehlender kreativität)... Ja, ich weiss ich hab den Bass vergessen, aber der fehlt ja sowieso noch in unserer Band :( und das schlagzeug ist auch verbesserungswürdig. Was solls...
Wäre nett wenn ihr mir etwas Kritik dazu gibt :)

Gruß
Lilith
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 07.Senseless Splatter Song.gp5
    57,8 KB · Aufrufe: 190
Schon nicht schlecht, aber ich frag mich, wie ihr die ganzen Vorschlagsnoten ab Takt 6 einbringen wollt... was fürn Gewurschtel wirdn das^^

Und nyo, für einen "sinnlosen Song" etwas zu lang... kann aber live gespielt und mit Text ganz anders rüberkommen, war nur mein Eindruck beim ersten Hören.
 
Find ihn auch ganz nett, nur kommt er mir zu langsam vor ; )

Würd ab dem 6. Takt 120 BPM nehmen, danach auch die weiteren 210, klingt besser meiner Meinung nach, ob man es dann mit den Vorschlagsnoten noch hinbekommt ist eine andere Frage.
 
hmm, kann wenig damit anfangen. soll das nme art grindcore sein?
wie schon gesagt, kann schneller sein.
 
Phaaa, kein einziger Blastbeat :eek:

Finds nicht schlecht, haut mich aber auch nicht um. Das Intro z.B. find ich klingt recht standardmässig..
 
Ach, ansich ist der Song gar nicht sinnlos... er heisst nur so ;) Die ganzen Vorschlagschlagsnoten... das ist halt ne spezielle Art das Griffbrett und die Saiten zu quälen. Klingt ansich recht gut mit ner 7 Saitigen Gitarren.

Hmm, naja das Anfang ist ja nicht so schnell, aber schneller gefällts mir auch nicht wirklich... aber generell wollte ich nun keinen Vorspulmetal machen 210 BPM reichen. Zudem sollte ja alles auch noch spielbar sein....

Grindcore? Hmm... ich hab mir keine Gedanken über das Genre gemacht, aber Grindcore definitiv nicht...

Ok, das Schlagzeug ist noch nciht wirklich ausgereift... vielleicht kommen ja noch blastis rein :)
 
D
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Einen 4 Jahre alten Thread wiederbeleben muss nicht sein

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben