Sirius Delta feat. Marco Miliano & Big Shade - Liar

  • Ersteller Gast228078
  • Erstellt am
G
Gast228078
Guest
Hallo zusammen,

ich möchte euch an dieser Stelle ein Projekt vorstellen, in das ich und meine beiden Mitstreiter viel Zeit und Herzblut gesteckt haben und auf das wir umso stolzer sind, dass wir es euch heute präsentieren können! Es handelt sich dabei um einen von mir, Sirius Delta, produzierten Dubstep-Track mit Einflüssen aus dem Trance-Bereich, zu dem Marco Miliano seinen Gesang und Big Shade seine Raps beigesteuert haben. Zudem haben die beiden noch ein Video aufgenommen, das ich euch hier präsentieren möchte:



Eine Veröffentlichung über ein Label ist bereits in Planung.

Hintergrundinfo zu den Interpreten: Sirius Delta wohnt in Wiesbaden und produziert seit Anfang 2003 vorrangig Trance, aber auch House und Electro. Seit 2013 gehören auch Dubstep und verwandte Stile zum Reportoire. Marco Miliano ist seit 1997 Sänger und tritt auch häufiger bei lokalen Events auf, meist mit akustischer Begleitung. Big Shade ist bisher noch ein unbeschriebenes Blatt und feiert mit diesem Track sein Debüt. Marco und Big Shade kommen aus Leverkusen und sind über eine Facebook-Gruppe auf Sirius gestoßen, woraus sich diese Zusammenarbeit entwickelt hat. Weitere gemeinsame Projekte sind bereits in Planung.

Hier noch ein Bild von Marco und Big Shade, das beim Videodreh entstanden ist, sowie ein Bild von Sirius:

Marco Miliano & Big Shade.jpg Sirius Delta.jpg

Weitere Infos zu den Interpreten:
Sirius Delta:
http://www.soundcloud.com/sirius-delta
http://www.facebook.com/siriusdelta
http://www.youtube.com/siriusdelta
http://www.beatport.com/artist/sirius...
Marco Miliano:
http://www.youtube.com/user/marcomiliano
http://www.marcomiliano.de
http://www.facebook.com/marcomilianounplugged
 
Eigenschaft
 
Ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dieser sauberen und sehr professionellen Produktion. :hat:

Seht zu, dass ihr das Ding an den Start bekommt - ich drücke euch die Daumen, dass das ein Erfolg wird! :great:

Beste Grüße,
6f
 
Danke, das hoffen wir natürlich auch. Und immerhin haben wir es hinbekommen, ein halbwegs akzeptables gemeinsames Bild aus den Einzelteilen zu machen :)
Sirius Shade Marco.jpg
 
Hey zusammen,

mittlerweile gibt es auch weitere Projekte (sind allerdings noch nicht fertig), endlich auch ein gemeinsames Bandfoto von uns dreien und die gute Nachricht, dass die oben beschriebene Nummer auch tatsächlich im Februar 2014 als Remix EP (mit Remixes von Music of Maximus, Toni Hauschild und Sirius Delta, meiner Wenigkeit) bei EML Recordings veröffentlicht wird :)

Zudem gibt es jetzt auch ein gemeinsames Facebook- sowie Soundcloud-Profil, auf letzterem sind auch alle Remixes zu hören:

https://www.facebook.com/connexionmusic
https://soundcloud.com/fbconnexion
 

Anhänge

  • DieDreiVomBahnhof.jpg
    DieDreiVomBahnhof.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben