sirtaki? & ähnliche ausgefallene stücke ...

  • Ersteller nirvanafreak
  • Erstellt am
nirvanafreak
nirvanafreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
22.07.04
Beiträge
112
Kekse
8
Ort
Graz
hi

ahm hat jemand gp4 files oder tabs für sirtaki ?

bzw gibts ander ausgefallenere songs/ tabs die ihr posten könnt?

aja und fendrich/ ambros tabs hätt ich auch gerne^^ , kennt da jemand einen link?


mfg

jakob
 
Eigenschaft
 
Zu den Sirtaki-Tabs: Man (bzw. ich :) ) verbinde/t ja in erster Linie den Titelsong zu dem Film "Zorba der Grieche" mit Sirtaki-Musik.
Hier mal der Link zu den Tabs auf UltimateGuitar: Zorba The Greek

Hier noch eine andere Version vom Komponisten Mikis Theodorakis: Zorba The Greek

Dann noch die Toten Hosen-Version ;) : Klick

Und im Anhang noch eine alternative GP-Version des Originals, welche ich bei mir auf der Platte gefunden habe.

Zu den anderen beiden Interpreten (die ich leider nicht kenne) müssten auf 911tabs ein paar (GP-)Tabs dabei sein (wenn es überhaupt die richtigen Namen sind, die ich rausgesucht habe ;) ):
Rainhard Fendrich
Wolfgang Ambros
 

Anhänge

  • Zorba The Greek - Zorba The Greek.gp3
    2,9 KB · Aufrufe: 263
Man hätte auch "Sirtaki" im Rahmen der Suchfunktion verwenden können...
;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben