Sirtaki gestern bei Tv Total- tabs

P
Piz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.10
Registriert
05.01.04
Beiträge
85
Kekse
0
An alle TV Total schauer:
Raab hat gestern mit seiner GItarre so nen Sirtaki gespielt, hat jemand die Tabs dazu?
 
Eigenschaft
 
nein, leider nicht.

Aber wo wir schon beim Thema sind. Seine Band ist einfach geil!!!
Hast du den Klaus gesehen wie er das Bass solo gespielt hat als james brown zu gast war ? einfach abartig dem sein slapping.

edit: aber kuck doch auf der TV total website. Da gibts alles nochmal als stream anzusehen. Kannst es dir ja paar mal ankucken und selber raussuchen. Tabs verderben doch den spass es selbst rauszuhören =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben