sitz von joey jordison

von Blackmoon, 02.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackmoon

    Blackmoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    3.03.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.05   #1
    ich hab da n bild von joey jordisons stuhl gefunden! weis jemand was für einer das is?`is der einfach speziell gefedert oder hat der ne spezielle aufgabe? würde mich jetzt einfach ma interessieren!

    Gruss
     

    Anhänge:

  2. avo

    avo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.05   #2
    AAAAAARRRRGH!!!!
     
  3. Blackmoon

    Blackmoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    3.03.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.05   #3
    :screwy:toller kommentar:screwy:
     
  4. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 02.08.05   #4
    Sitz vom D-80 mit Gestell vom 1000er.

    Seine Aufgabe ist, den Arsch in der richtigen Position zu halten.

    Das schwarze Kästchen wird vom Drum Tech bedient, wenn der Joey Mist baut, dann kann dadurch ein Schleudermechnismus ausgelöst werden.


    Und die Pedale sind Tama Camco HP 35.
     
  5. !mhm!

    !mhm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.05
    Zuletzt hier:
    21.07.13
    Beiträge:
    815
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 02.08.05   #5
    :screwy: :screwy: :screwy:
    WAT ????

    was soll den mit dem stuhl sein ????
    das ist doch ein ganz normaler drummer sitz ???!!!
    das teil was da dran hängt ist glaube ich ein verstärker teil, für seinen monitor...
    aber sonst ist an dem stuhl doch nix komisch ?!

    ein ganz normaler sattelsitz...--> du meinst doch nicht, nur weil er nicht rund ist, ist er was besonderes :D :eek:

    EDIT:
    @ 00 Schneider, sry warst schneller,
    aber gut :D
     
  6. Blackmoon

    Blackmoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    3.03.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.05   #6
    nee aber der drummer von de hosen hat doch auch so einen speziellen stuhl, der stuhl virbiert wie er bassdrum spielt! omg super deutsch :screwy:

    immer wenn der drummer der hosen n schlag mit der bassdrumm macht, spürt der drummer von den hoen n schlag am arsch! ka für was das sein soll!

    he? kasten? drumtech?:confused:
     
  7. Frentz0rn

    Frentz0rn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Zuletzt hier:
    9.08.11
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.05   #7


    bei diesem satz habe ich gemerkt, wie sehr mir doch kotwitze gefallen :rolleyes:
     
  8. Blackmoon

    Blackmoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    3.03.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.05   #8
    looooooooool jetz wo du des sagst, ein GEILER SATZ!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
    hei muss mich echt halten um net vom stuhl zu fallen ^^
    aber jetzt im ersnt ma! ich hab n gnaz normaler DRUMSTUHL! für was so gefedert und so?
    dann hat der keine spezielle funktion? auch gut!
    MODERATOR CLOSE THIS THREAD:great:
     
  9. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 02.08.05   #9
    Such mal nach IEM und Bass-Shaker. Und das geht mit jedem Stuhl, auch mit deinem Sofa.
     
  10. Leguano

    Leguano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    15.06.06
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Braunschweig, Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    261
    Erstellt: 02.08.05   #10
    Ich hab jetzt mal ne Frage als Keyboarder...ab und zu schaue ich mal für unseren Drummer hier rein.

    Warum zum Teufel wollen hier alle immer Sachen wissen die mit Joey zu tuen haben? Ist der sowas wie ein Drum Gott? Ich für meinen Teil glaube schon bessere gehört zu haben, wobei ich das natürlich nicht so beurteilen kann wie ihr. - hoffe nach eurer Antwort zu wissen warum alle sich für den interessieren.

    Grüße,
    Kevin
     
  11. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 02.08.05   #11
    Ja, er ist ein Gott. Schließlich kennt auch keiner sein wahres Gesicht...
     
  12. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 02.08.05   #12
    nur für Schlagzeuger in der Pubertät!!! Ältere, erfahrenere kennen dann die guten Drummer, die interessieren sich nicht mehr für Joey!
     
  13. Blackmoon

    Blackmoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    3.03.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.05   #13
    doch, gib ma bei google joey, murderdolls ein ^^
    aslo mit maske sieht er besser aus ^^

    also ich finde joey ein sehr spezeiller drummer!
    ich finde ihn hammer! (is ja auch mein idol ^^) an den keyboarder: vlt liegts daran dass slipknot (leider) einfach kommerz sind und darum jeder joey kennt ^^

    aber zurück zum thread,

    was bewirk denn diese teil genau? was bringts wenn ich merke dass mein arsch bei jedem bassdrum schlag vibriert?

    2 bilder zu joey, mit und ohne maske
     

    Anhänge:

  14. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 02.08.05   #14
    dieses Teil auf dem Bild gehört vermutlich zum In-Ear-Monitoring und liegt einfach zufällig unter dem Sitz.

    Der Bass-Shaker ist für Bands mit Lärm auf der Bühne, wenn der Drummer seine eigene Bassdrum nicht mehr hört, läßt er sich jeden Schlag durch einen Riesen-Vibrator auf den Drumsitz übertragen, ist angenehmer als akustisch auf dem Monitor - macht vor allem nicht zusätzlichen Lärm.
     
  15. Blackmoon

    Blackmoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    3.03.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.08.05   #15
    aso, fühtl sich sicher toll an wenn man die double bass5 minuten durchzieht ^^
     
  16. poeddekk

    poeddekk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    133
    Erstellt: 02.08.05   #16
    also ich würd an seiner stelle mal meinen Gesichtschirurgen verklagen...
     
  17. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 02.08.05   #17
    Umpf, dass ist einfach nur der Funkempfänger für seine Ohrstöpsel. Was soll daran besonders sein?! Nur weil der olle Joey draufsitzt?

    Und @ den Keyboarder, Joey ist nichts Besonderes. Er ist einfach nur ein Metaldrummer der mal bissl Technik geübt hat und net einfach nur Schnelligkeit.
     
  18. Blackmoon

    Blackmoon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    3.03.06
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.05   #18
    tut mir ja leid dass wir der herrn mark irgendwie verlezt haben!
    1.frag ich wieso der so was hat, nich weils vom joey is sondern weils mich interessiert
    2. hat ja der drummer von den hosen auch so ein ding also frage ich obs dsaseleb is
    3. kannst die deine komentare sparen, wir edlen herren können ja nicht wissen dass seine ohrstöpsel daran hangen drum auch die frage:eek::eek::eek::eek:
    :great:toll he!:great:

    trotzdem noch viel spass:D
     
  19. Huba

    Huba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.04
    Zuletzt hier:
    28.03.08
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Köditz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 03.08.05   #19
    Des Bild ist aber schon a weng älter oder? Glaube nicht das der Herr Jordison heute noch mit solchen einsteiger FuMa´s spielt.
     
  20. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 03.08.05   #20
    Hast du?! ^^
    Außerdem wird mich eh gleich wieder eine korrigieren und sagen, dass ich im unrecht bin. Es irgendwie immer so. ^_^;; Also hör einfach net auf den zu tiefst verletzten mark.:p
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping