Siweite SWT-868

  • Ersteller brummbrumm
  • Erstellt am
brummbrumm
brummbrumm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.18
Registriert
02.03.06
Beiträge
228
Kekse
244
könnt ihr mir etwas zu den Keyboard sagen qallität,Preis etz. ??

konnte nicht wirklich was finden :(

Danke für Antworten!

MfG brummbrumm
 
Eigenschaft
 
Habe dieses Keyboard für meine Tochter im Internet gekauft. Den Preis weiß ich nicht mehr genau, ich schätze ca. 200 € (ganz grob). Der Klang ist passabel aber nicht für Auftritte ausreichend. Tastatur recht brauchbar, Anschluss für Fußpedal vorhanden, Midi-Anschlüsse. Bei Bedarf gezielter nachfragen.

Herzliche Grüße
klarinettenkurt
 
Klingt nach China-Billigstware, also derselben Preis- und Qualitätsklasse wie Bontempi (die in den 70ern schon Billigstkram waren), Medeli oder Hemmingway, die dann auch bevorzugt online vertickert wird, weil gerade große, renommierte Händler sich so ein Geraffel niemals in ihre Showrooms stellen würden - und auch da bevorzugt über Zwischenhändler in der Elektrobucht, weil auch namhafte Onlinehändler so was nicht in ihrem Sortiment haben wollen. Besonders auffällig ist es, wenn die Chinesen sich nicht mal die Mühe machen, sich einen westlich klingenden Markennamen auszusuchen, auf daß es irgendwie nach Qualität klingen möge.


Martman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben