Six Feet Under - TNT

  • Ersteller FireInside
  • Erstellt am
Runtergestimmte Gitarre und nen anständigen Metal-Verzerrer.
Ansonsten schau ob du was über das Equioment der Jungs rausfinden kannst!

Also im Video sehe ich einen (bzw. zwei) Mesa Boogie Rectifier als Amp(s) und EMGs in der Klampfe!
 
auch wenns nicht sooo meine mukke is aber das vid is bei mir jetzt schon kult ;)
 
auch wenns nicht sooo meine mukke is aber das vid is bei mir jetzt schon kult ;)


sorry für ot, aber ich find das so dermaßen grausam...sorry, jedem das seine aber man kann echt aus guten songs auch nur scheisse machen...


der sound ist wie gesagt durch runterstimmen, outputstarke tonabnehmer, anständiger metalzerrer/geeigneter amp zu erreichen...



ich zieh mir jetz erstma das original rein...:)
 
ich sag ja is geschmacksache aber das vid is einfach erste sahne find ich ... naja obwohl emg´s nich sooo den riesen output haben ... sie geben nur gain sehr gut wieder aufgrund der aktivität ;)
 
ich sag ja is geschmacksache aber das vid is einfach erste sahne find ich ... naja obwohl emg´s nich sooo den riesen output haben ... sie geben nur gain sehr gut wieder aufgrund der aktivität ;)

überdenk mal deine letzte Aussage nochmal...
 
Lol, hab mich eben fast weggeschmissen, als der den ersten Akkord angeschlagen hat *Rumpel* :D
Hab grad keine Gitarre da, aber klingt irgendwie nach drop-c, kann das mal wer raushörn? ^^

Ich meine... ist ja schon fett, aber grade mit dem Gesang klingt's schon ziemlich panne finde ich... wenn man's schon so tief spielt, dann kann man doch wenigstens auch die Originalstimme singen ;)
 
Also so einen grausamen Sound bekommt man mit 'nem kleinen Line 6 auch locker hin.
 
WUAHAHAHA....also ich finds lustig...(was nicht mit gut zu verwechseln ist :) ).

Kannte nur das Smoke on the water Cover von Six Feet Under. Ähnlicher Stil halt wie TNT, aber das Riff klingt sehr viel geiler in der Metalversion finde ich...
 
ixch weiss ja nich was ihr bzw. einige daran so schlecht finden.......das isn fettes ding.....!!!!! *buddel*

aber zum sound kann ich dir sagen:
MESA amps
Jackson mit EMG´s
Boss Metalzone und diverse andre dinger.....steht bei den auf der homepage.....probiere das selber mal aus hab och nen metalzone rumliegen :D


Gruss Darki !
 
sorry für ot, aber ich find das so dermaßen grausam...sorry, jedem das seine aber man kann echt aus guten songs auch nur scheisse machen...
ich sehs eher andersrum...

also den sound von dem video sollte man mit jedem billigamp und nem billigen metalzerrer hin kriegen. klingt imho echt fürchterlich...
 
Nen Mesa-Amp haben und dann nen Metalzone vorhauen find ich irgendwie lustig :D:D:D
Aber mal ehrlich, das is echt niveaulos. Hauptsache laut und metalig, aber klingen tuts wie bei jeder Teenager-Möchtegernmetalcombo. :screwy: Sry, wenn ich mir jetzt Feinde gemacht hab, aber ich finds unerträglich. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben