Six Pack Acoustic Guitar Duetts Noten mit Bass?

von TheShadowdx, 03.04.08.

  1. TheShadowdx

    TheShadowdx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.08
    Zuletzt hier:
    8.12.11
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.08   #1
    Hallo,
    ich habe hier die Noten + Gitarren Tabulatur für ein Six Pack Gitarren Duo liegen, die mir ein befreundeter Klampfer gegeben hat. Ich habe vor kurzem angefangen E-Bass zu spielen und er will das mit mir zusammen spielen. Es handelt sich um die 2. Gitarre.
    Sein Gitarrenlehrer hat auch gesagt, dass ich nichts umschreiben müsse o.ä. Doch die Noten sind ja im Violinschlüssel und somit sind da Noten, die es ohne umschreiben nicht auf einem E-Bass gibt. (Von den Noten her)

    Außerdem glaube ich, dass in einem Teil des Songs auch Akkorde vorkommen. Das kann ich aber noch nicht spielen.

    Was soll ich jetzt machen? Soll ich die Noten umschreiben? Wenn ja, wie?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
    Gruß

    Edit: Hat sich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping