Ska-Band gesucht

Azrael
Azrael
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.07
Registriert
05.10.03
Beiträge
84
Kekse
2
Ort
Hamm/Westfalen
Ich bin auf der Suche nach dem Namen einer Band die recht harten Ska spielt. Die waren Vorband von den Toten Hosen im letztes Jahr in Bielefeld in der Seidenstickerhalle.
Mir will der Name partout nicht einfallen. Ich meine mich zu erinnern dass sie aus Mexiko, oder wars Kalifornien?, kommen. Wär klasse wenn jemand meinem Alzheimergeplagten Gedächtniss auf die Sprünge hilft.

Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Die Band dürfte " chencha berrinches " heissen.


Steve
 
Cool, danke. Die müßten es sein. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben