SKA Idee

von Lost Prophet, 01.06.04.

  1. Lost Prophet

    Lost Prophet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 01.06.04   #1
  2. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 01.06.04   #2
    komisch .. also beim nachspielen würde ich wohl den wahnsinn kriegen weil das riff is sehr ska untypisch unförmig. Kann natürlich was werden. Besser ein neuer Sound als keiner (siehe streetlight manifesto) :)
     
  3. Lost Prophet

    Lost Prophet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 02.06.04   #3
    ja deren 3 lieder in 1 rult
     
  4. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 02.06.04   #4
    v.a. is das von der harmonik ganz anders wie die meisten ska songs. kennst es ja wahrscheinlich, die akkordfolgen, egal ob less than jake, reel big fish, persiana jones oder bosstones gleich sich ja ziemlich. das is da wie auch bei euch nicht der fall, das macht es eben anders.
     
  5. Nebblo

    Nebblo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.04   #5
    Mach das Ding weiter, klingt cool! Machste das mit ner Band oder am computer? Wenn du das am computer machst (was natürlich erst ma sehr dünne wäre) dann denk ich ma kannstes kaum noch gudd ausbauen (kommt natürlich drauf an was du für'n proggi benutzt. Aber mit ner Band kann man auf alle Fälle was draus machen, der Text der dann drauf kommt muß natürlich passen. Lass dir mit sowas Zeit, nix überstürzen...
     
  6. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 02.06.04   #6
    erst mal: klingt sehr cool aber ich hoffe das das nur ein ansatz ist was mich stört ist das die trompete ein wenig zu tief klingt müsste höher und vor allem würde es noch besser passen wenn selbige nicht durchgehend spielt
     
  7. Lost Prophet

    Lost Prophet Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    23.04.15
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.482
    Erstellt: 02.06.04   #7
    ja das wollte ich sowieso ändern, die POSAUNE spielt auch noch zu kraftlos für meinen geschmack, das war auch nur um die idee erstmal zu behalten, unser posauner wird da nocgh kräftig druck bringen hoff ich mal. und jetzt weiter mit euren meinungen.
     
Die Seite wird geladen...