SKA Idee

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
sagt mir mal bitte ob euch das hier soweit gefällt, ich bin momentan unentschlossen, ob ich den song weitermachen soll.



hat 200KB
 
Eigenschaft
 
komisch .. also beim nachspielen würde ich wohl den wahnsinn kriegen weil das riff is sehr ska untypisch unförmig. Kann natürlich was werden. Besser ein neuer Sound als keiner (siehe streetlight manifesto) :)
 
ja deren 3 lieder in 1 rult
 
v.a. is das von der harmonik ganz anders wie die meisten ska songs. kennst es ja wahrscheinlich, die akkordfolgen, egal ob less than jake, reel big fish, persiana jones oder bosstones gleich sich ja ziemlich. das is da wie auch bei euch nicht der fall, das macht es eben anders.
 
Mach das Ding weiter, klingt cool! Machste das mit ner Band oder am computer? Wenn du das am computer machst (was natürlich erst ma sehr dünne wäre) dann denk ich ma kannstes kaum noch gudd ausbauen (kommt natürlich drauf an was du für'n proggi benutzt. Aber mit ner Band kann man auf alle Fälle was draus machen, der Text der dann drauf kommt muß natürlich passen. Lass dir mit sowas Zeit, nix überstürzen...
 
erst mal: klingt sehr cool aber ich hoffe das das nur ein ansatz ist was mich stört ist das die trompete ein wenig zu tief klingt müsste höher und vor allem würde es noch besser passen wenn selbige nicht durchgehend spielt
 
ja das wollte ich sowieso ändern, die POSAUNE spielt auch noch zu kraftlos für meinen geschmack, das war auch nur um die idee erstmal zu behalten, unser posauner wird da nocgh kräftig druck bringen hoff ich mal. und jetzt weiter mit euren meinungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben