Ska mit Sängerinnen

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hallo Leute!


Ich suche Skabands mit einer Frontfrau :)

Sagt doch einfach mal ein paar Interpreten die euch dazu einfallen!


Danke :)
 
Eigenschaft
 
save ferris glaube ich
 
So spontan fallen mir da die Pepper Pots ein ...
und phonkonfused aus reutlingen - kein reiner ska, aber offbeatlastig.mit frontfrau.

gruss
phil
 
the selecter
 
Ach ja: die Dance Hall Crashers (allerdings mit leichten Punk-Einschlägen)
 
Die beste Empfehlung die ich hier habe sind ebenfalls die Pepper Pots aus Katalonien! Hammer!
dann noch
Black Cat Zoot (Swing Ska aus Bayern)
K-Mob (Reggae lastig aus Hamburg)
La Ghenga (Rocksteady aus Italien)
Muramasa (J-Pop-Skapunk)
Ore Ska Band (dasselbe)
Yum! Yum! Orange (dasselbe)
Skaparapid (Skacore aus Valencia)
Sonic Boom Six (HipHopSkaReggaePunk aus Manchester)
The Impalers (Rocksteady aus San Francisco)
Zoe (hatte mal sogar Charterfolg, auch eher Reggae)
ansonsten noch Trojan Box Sets durchforsten und absolute Pflicht ist natürlich Doreen Schaffer und die Skatalites zu hören
 
So spontan fallen mir da die Pepper Pots ein ...
und phonkonfused aus reutlingen - kein reiner ska, aber offbeatlastig.mit frontfrau.

gruss
phil

Dr. Phil, jetzt flashst du mich aber! Wenn Phonkonfused keinen Ska machen, was dann? Hals- und Beinbruch für Euren Gig in der Röhre am Fr. Kann aus gesndheitl. Gründne leider nicht kommen.

Zum Thema: Ska mit Sängerin sind auch die Skatalites mit Doreen Shaffer. Nice time ist da meine Lieblingsschnulze.
 
No Doubt in ihrer Anfangszeit haben auch einige schneidige Ska-tunes rausgebracht.
Kann mich ansonsten meinen Vorredner anschließen, die Pepper Pots sind echt geil!!!
K-Mob kann ich auch empfehlen, sind auch echt korrekt drauf :)

Habe auch mal was von so nem Sampler aufgeschnappt: 'Girls Go Ska' heisst der, aber hab da noch nie reingehört.
 
In Punkto Ska Bands mit Frontfrau fällt mir noch 'Prague Ska Conspiracy' ein. Cooler Ska aus, mmmh, Prag eben.
 
verdammt, da gab es doch mal diesen Song "Cool Blue Lady" oder so ähnlich - wer war denn das gleich wieder?
 
W
  • Gelöscht von pico

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben