SKA-P

von LostCrow, 14.03.04.

  1. LostCrow

    LostCrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    29.12.05
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Koblach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.04   #1
    Hidiho!

    gibts hier Jungs/Mädels die SKA-P kennen und schätzen? ich finde einfach, das ist eine der besten Bands (sowohl live als auch auf den CDs) dies zur zeit gibt. Ihre Texte haben Inhalt, sie haben zwar einige Attitüden, mit denen ich nichts anfangen kann, aber niemand ist perfekt ;-) Kennt die Jungs hier irgendwer? freue mich auf kommentare


    cheers
     
  2. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 14.03.04   #2
    ska-p sind die grössten!!


    ich liebe sie und hoffe irgendwann mal ein konzert zu besuchen
     
  3. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 14.03.04   #3
    ich kenn ein paar lieder von denen gefallen mir auch gut. Mit einigen Einstellung von denen kann ich auch nichts anfangen ich sag nur cannabis.
    zu den texten kann ich nichts sagen ich kann kein spanisch. aber die musik ist einfach geil.
     
  4. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 14.03.04   #4
    Ich hab sie letztes Jahr auf nem umsonst Open-Air-Festival gesehen (Karlsruhe: Das Fest) und sie haben mich umgehauen...is echt absolut genial. Ich höre eigentlich kein Ska (nicht dass ich Ska nicht mögen würde) bin aber trotzdem hingegangen und es war super...toller Sound, tolle Songs, tolle Stimmung...
    Is jedem zu empfehlen!
     
  5. geisterfahrer

    geisterfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    6.08.08
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 14.03.04   #5
    klar ska-p sind genial die musik kann man sich gut anhoeren und die texte sind in manchen teilen auch in ordnung
     
  6. LostCrow

    LostCrow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    29.12.05
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Koblach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.04   #6
    Ich hatte die große Freude, SKA-P letztes Jahr lie in Lindau zu erleben. Es war sagenhaft...einfach unglaublich...das war mein erstes "großes" Konzert und ich war zwar danach praktisch tuab aber es war einfach super. Sie spielen blad in Konstanz, irgendwo in der SChweiz und an noch nem Ort um Österreich. Hingehen Leute, es lohnt sich!

    cheers
     
  7. Goldenstar

    Goldenstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    2.02.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.04   #7
    ska-p macht echt geile musik macht richtig spass sich des reinzuziehen
     
  8. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 17.03.04   #8
    ska-p s texte sind wirklich der hammer


    z.b. auf www.ska-p.de hat es deutsche übersetzungen. ich finde die texte echt gut.
     
  9. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.04   #9
    imo machen die langweilige Kirmesmusik und vor allem mag ich deren Publikum nicht
     
  10. LostCrow

    LostCrow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    29.12.05
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Koblach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.04   #10
    Was soll das, Kirmesmusik? Die Musik ist gewiss anspruchsvoller als der Drei Akkorde In die Fresse Punk den du (wahrscheinlich, wenns nich so ist, tschuldige) hörst. Und ihr Publikum ist genau das gleiche wie auf jedem anderen linken Konzert.

    cheers
     
  11. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.04   #11
    Einspruch euer Ehren, das Publikum ist 100% nicht das selbe wie wenn du auf 'nem Crustkonzi rumrennst... oder warum bin ich da noch nie meinen Che-Guevara-CocaColaAgainstTheMachineSkateboardMTVKiffHelden begegnet?

    hier in der Schweiz zu mindest feiern halbfaschistoide FC Basel-Fan und deren prolliger Anhang regelmässig zu deren Sound ihre Bierfeste. ich weiss ja nicht wie es bei euch aussieht, aber der Grossteil der hiesigen Ska-P Fans sind unpolitische oder linksliberale Spastis die sich wenig bis gar nichts aus den Texten der Band machen und sich spätestens in 3 Jahren in ihre Banklehre Richtung Kleinbürgerliches Leben verpissen.
     
  12. Lucki

    Lucki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    16.09.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 19.03.04   #12
    he doktor, lebst du in basel oder wo sonst?


    ich komme da aus der nähe, laufental.

    und eigentlich hast du schon recht. aber durch meinungen wie deine wird die linke szene gespalten und geschwächt. die rechten sind heute schon viel zu gut organisiert


    MfG Lucki
     
  13. R?nsid dr?lf

    R?nsid dr?lf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    29.04.06
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 19.03.04   #13
    Ja ich kenne sie und schätze sie auch! Besonders das Album Que corra la voz gefällt mir sehr gut!
     
  14. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.04   #14
    ah ah :D
    naja in dem Fall spalte ich gerne ;) ich mag sowieso 90% der Szene nicht und hänge eher mit angepissten Leuten herum die auf jede Szene scheissen :)
     
  15. LostCrow

    LostCrow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    29.12.05
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Koblach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.04   #15
    äh..tjo... also, als ich auf dem Konzert war, waren haufenweise "Punks" da. Und wenn man in der Schweiz zu faul ist, ihre Texte zu lesen bzw. zu übersetzen kann ich nur sagen: Bin ich froh, dass ich knapp über der Grenze leb ;-) ne, schweiz ist ja schön und so, aber es ist nu halt mal so, dass SKA-P oft als reine Spaßmusik missverstanden wird, obwohl ihre Texte und musikalischen Fähigkeiten eine Punkband ala Antiflag oder Exploited meiner Meinung nach weit in den Schatten stellen.

    hasta luego
     
  16. stoiker

    stoiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    619
    Erstellt: 24.03.04   #16
    @LostCrow:
    also um die fähigkeiten von den EXPLOITED in den schatten zu stellen bedarf es nun wirklich nicht viel ;)

    Also, ich kenn nur ein paar lieder von Ska-P. Find die auch nich so doll! kennt eigentlich einer Choking Victim? die sind verdammt gut! Kenn zwar auch nur ein paar songs von dennen, aber die sind echt hammer!
     
  17. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #17
    Chocking Victim sind ganz nett, wenn mir auch deren Nachfolgeband Leftöver Crack deutlich besser gefällt... lustige Mischung aus Ska, UftaUftapunk, nihilistischem Black Metal, politischen Texten und Electronic/Klassikelementen
     
  18. julianm

    julianm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.03
    Zuletzt hier:
    21.09.07
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Rankweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #18
    auf die zirkusmusik von skap kann ich verzichten. die lieder klingen wirklich wie volksmusik von den zillertaler schürzenjägern, nur mit spanischen texten. zzz..ist meine oma jetzt auch 'links' wenn sie volksmusik hört?
     
  19. scarface

    scarface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 24.03.04   #19
    nänä, isses schon soweit, dass man links is, nur weil man ne bestimmte musik hört?

    du machst dir das ja einfach....
     
  20. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.04   #20
    tja in Österreich ticken die Uhren halt anders
     
Die Seite wird geladen...