Ska Punk Saxnoten

  • Ersteller skannabis
  • Erstellt am
S
skannabis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.04
Registriert
27.11.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hey leutz!

Ich hab mit ein paar kumpels geplant ne Ska Punk Band zu machen!
Find aber keine Saxnoten dafür!
Wisst ihr wo ich sowas bekomme?
Spielen Sachen wie Mighty Mighty Bosstones usw.

Freu mich auf Antworten

skannabis:rock:
 
Eigenschaft
 
Tja, Saxnoten gibts so gut wie gar nicht im Netz. Ich hab vereinzelt mal ein paar Gitarren-Tabs gesehen, die in denen die Bläserparts aufgeschrieben waren (--> Nachgucken!) , ansonsten bleibt dir nur noch eins: RAUSHÖREN!
Ist bei den ganzen Skapunk-Geschichten aber nicht so schwer, da das meistens sowieso Unisono-Sätze sind.

Gruß
Dweezil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben