Ska/Rock-Song

von Ingramosch, 27.07.07.

  1. Ingramosch

    Ingramosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    6.02.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Schwerte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 27.07.07   #1
    Schon ein bisschen älter, hab's jetzt aber mal wieder auf den aktuellsten Stand gebracht :p Allerdings könnt ich ein bisschen Hilfe beim Bläsersatz brauchen (die "Grundstimme" hat das Saxofon), die Trompete musste ich nach oben hin etwas abschneiden, weil ich mir nicht recht sicher bin, wie hoch man kommen kann :p

    (RSE würd ich bei GP5 übrigens ausmachen, weil man sonst so gut wie nix vom Schlagzeug hört ;) )
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 27.07.07   #2
    hi ^^

    also ich hör so ne musikrichtung nicht wirklich.

    aber ich find das lied echt cool. geht schön flüssig es groovt und hat coole melodien.

    aber der Text.... ist einfach nur genial ^^

    I DONT LIKE UNDERWEAR ^^

    mfg
     
  3. Roter_Luftballon

    Roter_Luftballon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    30.09.15
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 28.07.07   #3
    genial :) mir gefällts total, schöne Atmosphäre, chillig^^ und Text is geil :)
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.07.07   #4
    ziemlich cool, ja. und das sage ich als alter skapunk-guru ;) der text ist superklasse, die melodien sind auch gut. nichts zu beanstanden!
     
  5. Ingramosch

    Ingramosch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    6.02.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Schwerte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 29.07.07   #5
    :o
    Freut mich, dass der Song gut ankommt ^^
    Hab hier nochmal die alte Version ausgegraben, da war noch keine Gesangsspur dabei, die Bläser dominieren etwas mehr (und sind ein bisschen ZU einfach gehalten: Einfach die Oktaven :rolleyes:)
    Und das ganze in der falschen Taktart. Fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin, es so zu schreiben :p (Hab deswegen auch zwischendurch mit dem Bass aufgehört, weil's mir zu wirsch wurd ^^)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...