Ska/Rock-Song

  • Ersteller Ingramosch
  • Erstellt am
I
Ingramosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
06.10.04
Beiträge
34
Kekse
23
Ort
Schwerte
Schon ein bisschen älter, hab's jetzt aber mal wieder auf den aktuellsten Stand gebracht :p Allerdings könnt ich ein bisschen Hilfe beim Bläsersatz brauchen (die "Grundstimme" hat das Saxofon), die Trompete musste ich nach oben hin etwas abschneiden, weil ich mir nicht recht sicher bin, wie hoch man kommen kann :p

(RSE würd ich bei GP5 übrigens ausmachen, weil man sonst so gut wie nix vom Schlagzeug hört ;) )
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • nudistrichtig.gp5
    56,6 KB · Aufrufe: 237
hi ^^

also ich hör so ne musikrichtung nicht wirklich.

aber ich find das lied echt cool. geht schön flüssig es groovt und hat coole melodien.

aber der Text.... ist einfach nur genial ^^

I DONT LIKE UNDERWEAR ^^

mfg
 
genial :) mir gefällts total, schöne Atmosphäre, chillig^^ und Text is geil :)
 
ziemlich cool, ja. und das sage ich als alter skapunk-guru ;) der text ist superklasse, die melodien sind auch gut. nichts zu beanstanden!
 
:redface:
Freut mich, dass der Song gut ankommt ^^
Hab hier nochmal die alte Version ausgegraben, da war noch keine Gesangsspur dabei, die Bläser dominieren etwas mehr (und sind ein bisschen ZU einfach gehalten: Einfach die Oktaven :rolleyes:)
Und das ganze in der falschen Taktart. Fragt mich nicht, wie ich darauf gekommen bin, es so zu schreiben :p (Hab deswegen auch zwischendurch mit dem Bass aufgehört, weil's mir zu wirsch wurd ^^)
 

Anhänge

  • thenudist.gp4
    22,6 KB · Aufrufe: 206

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben