Ska Song

von bass_maurice, 16.11.06.

  1. bass_maurice

    bass_maurice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 16.11.06   #1
    hallo!
    ich habe mich ma hingesetzt und einen song geschrieben der in richtung ska geht und jetz wollte ich mal eure geballte fachokmpetenz dazu hören.
    is im guitar pro format text habe ich noch nicht aber ne gesangstimme.
    weiß jemand vllt noch n break oder sowas was gut reinpassen könnte?
    Lieben Gruß und postet was das zeug hält!!!
    bass_maurice
     

    Anhänge:

  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 17.11.06   #2
    Klingt sehr cool, macht schön gute Laune (wär auch schlecht wenn nich bei nem Ska-Song ^^) . Mach das ma schön weiter.

    Find das Gitarrensolo besonders gelungen! Wie kommst du dazu nen Saxophon Akkorde spielen zu lassen !?
    Achso, und das Schlagzeugintro solltest du entweder kürzer fassen oder interessanter gestalten!

    So insgesamt n richtig guter Song bis jetzt, mach den ma fertig!

    lg strongtone
     
  3. bass_maurice

    bass_maurice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 18.11.06   #3
    :Dkeine ahnung von Saxophon spielen die nur einzeltöne?keine ahnung habs bloß druntergelegt weils schön fläche macht und voller klingt wenn da noch was im hinergrund ist.

    Ideen?

    wie gesagt mir fehlen im mom n bissel die ideen wie ich weitermachen soll das mit schlagzeugsolo am anfang werd ich ma überarbeiten haste recht aber ich will irgendwie noch n break reinhauen.
    ansonsten erstma danke!
    maurice
     
  4. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 18.11.06   #4
    @Schlagzeug : hör mal in meinen GP-Song "Don't drown", der auch hier im gemeinsam komponieren forum ist rein. Vielleicht sowas in die Richtung ...

    lg strongtone
     
  5. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 19.11.06   #5
    ein schön fröhliches lied :D

    habs mal etwas überarbeitet.
     

    Anhänge:

  6. bass_maurice

    bass_maurice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 20.11.06   #6
    hey ja ist cool geworden vor allem auch das schlagzeug am anfang und der schluss ist cool geworden. Nur irgendwie ist mir das immer noch zu kurz da fehlt irgenbdwie noch ein kleines break find ich.
    Aber das ist schon mal ne viel bessere grundlage als das erste.
    danke
     
  7. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 20.11.06   #7
    sowas in die Richtung ?
     

    Anhänge:

  8. bass_maurice

    bass_maurice Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    484
    Erstellt: 20.11.06   #8
    hey das ist doch ma n cooles break so was in der richtung meinte ich jetz muss nur noch n richtig guter schluss kommen der das alles schön abschließt.
    danke
     
  9. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 20.11.06   #9
    hey der break is toll =)

    als ende würd ich die letzten 2 takte von meiner version nehmen, aber vielleicht hat noch jemand anders noch ne idee für ein ende?
     
Die Seite wird geladen...