Skampy

von Skampy, 03.01.08.

  1. Skampy

    Skampy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.08
    Zuletzt hier:
    3.03.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.08   #1
    Moin zusammen.

    Ich bin der neue^^

    Ich lerne zur Zeit E-Bass.

    Vorkenntnisse in Saiten Instrumenten. Nun eher Kaum bis gar nicht.

    Vorkenntnisse Allgemein in Instrumenten. Ich habe eine Zeit lang Trompete gespielt und tue dies immer noch Leidenschaftlich gerne.

    Warum dann Bass? Lust auf neues. Betreten von ungekannten Territorien. Spaß an der Musik.

    Warum keine Gitarre oder Schlagzeug es gibt doch so viele. Das Instrument sollte zum Spieler passen. Gut ich habe jetzt keine sehr Tiefe- Stimme. Aber ein Bass sieht einfach aus im Prinzip ist er das auch. Aber je mehr man sich damit Befasst desto Komplezierter wird er und das ist die Ebene auf der wir uns bewegen.

    Spielst du auch mit anderen? Ja. Ich treffe mich einmal in der Woche (manchmal öfters) mit 2 Gitarristen und einem Sänger. Macht viel Spaß und ist auf jeden Fall am Anfang besser. Denn noch kann ich keine Soli spielen. und alleine ein ebegleitung spielen find ich nciht so toll.

    Seit wann? Naja nicht wirklich lang seit anfang November. und finde immer mehr gefallen daran.

    So genug der Vielen Worte

    Ich freue mich auf gleichgesinnte zu stoßen und natürlich auf hilfe. wenn ich kann helfe ich natürlich auch gerne weiter.