Skandal im Forum! Krasse Aktion!

  • Ersteller dersensei
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dersensei
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.07
Registriert
19.05.06
Beiträge
98
Kekse
21
Finde ich ganz schön komisch was hier abgeht! Erst wird mein Post zur Abzocke in Ibbenbüren von einem Mod hier verschoben, in den Flohmarkt und da dann gelöscht weil es das falsche Forum wäre! Mutet schon komisch an das ganze! Hat MP da was angeleiert??
 
Eigenschaft
 
Skandal! Verklagt Das Mb!
 
Finde ich ganz schön komisch was hier abgeht! Erst wird mein Post zur Abzocke in Ibbenbüren von einem Mod hier verschoben, in den Flohmarkt und da dann gelöscht weil es das falsche Forum wäre! Mutet schon komisch an das ganze! Hat MP da was angeleiert??
Mit dem Threadtitel solltest du zur Bild gehen :D

Also ich denke eher da ist schlicht und einfach was schiefgelaufen. PM schreiben mal versucht?
 
vielleicht sollte der threadstarter mal erklären, was er will...






ui, ein sack reis ist umgefallen;)
 
1.) war's der gleiche mod?
2.) war's lenny_nero?

3.) MP macht hier denk ich nichts.
4.) sicher ein missverständnis... in den flohmarkt wird eigentlich nichts verschoben. wenn doch war das wohl ein fehler und dass der thread dann gelöscht wurde ist klar, da isser ja dann falsch. zurückschieben wäre wohl besser gewesen.
5.) kann auch einfach sein dass die betreiber des MB und die mods keine werbung bzw schlechtmache von musikläden dulden wollen. ich sags ja immer wieder gerne : schickt dem threadsteller ne pm bevor ihr den thread zumacht oder verschiebt
 
Öffentliches Statement von mir:

Mir ist nicht aufgefallen dass der Thread in den Flohmarkt verschoben wurde, ich sah ihn dort und da gehört er nicht hin, deswegen wurde er gelöscht, zurecht.
Beim Verschieben ist wahrscheinlich etwas schief gelaufen, fehler passieren jedem mal.

ABER...
Warum zur Hölle musst du hier so einen Aufriss machen?
Du schreibst mir eine PM und sofort im Anschluss, noch bevor ich antworte kommt dieser Thread! Was soll das? Ist dir langweilig?

Ich hätte dir die Situation erklärt, den Thread wieder ausgebbudelt und gut wär´s gewesen, da hätte der ganze Kram nicht sein brauchen.
 
[HWOS] g30rG;2218145 schrieb:
1.) war's der gleiche mod?

Nein

[HWOS] g30rG;2218145 schrieb:
2.) war's lenny_nero?

Ja (verschieben).
Nein. (loeschen).

[HWOS] g30rG;2218145 schrieb:
3.) MP macht hier denk ich nichts.

Stimmt, die machen hier nichts.

[HWOS] g30rG;2218145 schrieb:
4.) sicher ein missverständnis... in den flohmarkt wird eigentlich nichts verschoben. wenn doch war das wohl ein fehler und dass der thread dann gelöscht wurde ist klar, da isser ja dann falsch. zurückschieben wäre wohl besser gewesen.

Ja (verschieben in den Flohmarkt war ein Missverstaendnis, er sollte in den OT, Musikalisch).

[HWOS] g30rG;2218145 schrieb:
5.) kann auch einfach sein dass die betreiber des MB und die mods keine werbung bzw schlechtmache von musikläden dulden wollen.

Berechtigte Kritik ist durchaus erlaubt, trotzdem achten wir da sehr genau darauf wie etwas formuliert wird, teilweise auch um den User selbst vor seinem eigenem Uebermut zu schuetzen (z.B. ist es durchaus Strafbar jemanden als Betrueger zu bezeichnen.. was hier in Verbindung mit irgnendwelchen Ebay/Flohmarkt/Musikgeschaeftdeals vorkommt).

[HWOS] g30rG;2218145 schrieb:
ich sags ja immer wieder gerne : schickt dem threadsteller ne pm bevor ihr den thread zumacht oder verschiebt

Schickst du dann noch die Klopapierrolle hinterher? :rolleyes:

Sag halt einfach mal weiter. Du machst das ja gerne :)
 
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Wir (Musik-Service) möchten vermeiden, dass dieses Forum innerhalb der Branche in Verruf gerät. Es könnte leicht von unseren Mitbewerbern, die keine eigenen Foren unterhalten, behauptet werden, dass wir dieses sehr erfolgreiche Riesenforum missbrauchen, um sie bei potenziellen Kunden zu diffamieren. Ihr dürft hier also gerne über Musik-Service meckern und ich verspreche, dass wir uns darum kümmern werden. Bei Lästereien über Thomann, Store, MP usw - berechtigt oder nicht - bitten wir um Mäßigung... Erlaubt sei der hinweis, dass es selten ist, dass Läden WWW-Foren unterhalten, wo man sich über (vermeintlich) ungerechte Behandlung beschweren kann. Warum das so ist, dazu mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen. Das ist Punkt 1...

Punkt 2 ist, dass es in Deutschland ohnehin ziemlich verboten (oder zumindest juristisch riskant) ist, seinen Frust in der Öffentlichkeit abzuladen. Pranger sind seit dem Mittelalter abgeschafft. Man darf nicht mal einen rechtsmäßig verurteilten Kindermörder - sollte er nach Absitzen seiner Strafe in der Nachbarschaft wohnen - öffentlich so bennennen.

Es mag ärgerlich sein, dass man, nachdem man übervorteilt worden ist, oder auch vielleicht nur glaubt, übervorteilt worden zu sein, nicht in der Öffentlichkeit Kumpels vor gleichem Missgeschick warnen kann... aber es ist halt mal so und vielleicht macht es dieser Beitrag etwas verständlicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben