[SkatePopPunk] Erster MIX = )

  • Ersteller Küsschen
  • Erstellt am
Küsschen
Küsschen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.22
Registriert
28.05.07
Beiträge
67
Kekse
0
Moin,
das is unser erster cut vom Song

erwartet nix gutes.is er erster,Bin NOOOB

aber könntet ihr uns vll paar Tips geben wie man den besser hinbekommt , mehr STUDIO/richtiger CD song.
das AUtotun in der Stimme ist mit absicht.


http://uploaded.to/?id=00z400&lang=de :)
 
Eigenschaft
 
Bei mir knackst und knistert es sehr laut...
 
Sehr starkes Rauschen.
iwie ein leichtes durcheinander.bass brummt.was is denn mit den vocals passiert? tip mal auf zu viel reverb?.

welches equipment wurde benutztz?
 
Equiment: -Cubase SX3
-Audio Interface(Tascam 144)
- nehmen dann übers Audio interface mit ON the BOX ab und dann übers Audiointerface in Cubasse
-Drums=EZ drummer GP5 midi
-E-bass (leider einfach nur ohne bass Amp ins INterface und dann GutiarRig drüber mit digital bass AMP
-Vocasl halt mit MIC.

wir kennen uns halt noch nit sooo mit Cubase aus blaaaaa

aber gibt mal paar tips = ) was verändert werden müsste ,wie man es mehr nach STUDIO klingen lässt
 
warum kauft ihr euch denn cubase sx3 wenn ihr noch gar keinen plan habt ?

p.s. die aufnahme kann nicht euer ernst sein
 
wieso ladest du nicht den ganzen song rauf? und wenns geht nicht gerde als wave, braucht niemand.

Was bitte ist AUtotun?

Was hast du denn beim mix überhaupt für möglichkeiten?
wieviele spuren hast du für Drums? usw.

Bitte entferne mal alles an delay und hall was da den song zumüllt, weil man wirklich so gut wie nix mehr hört (gerade der hall auf den Vox ist höhenlastig und VIEL zu laut/viel.)
Zum schluss da flattert irgendwie alles echt grausam..

Sorry wenns hart klingt, ich glaube aufgenommen währs mal nicht so schlecht, aber der mix ist nix.

Lg Melody
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben