SKB Freedom BassCase(kann mir jemand was dazu sagen)

  • Ersteller badnews
  • Erstellt am
B
badnews
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.24
Registriert
12.06.07
Beiträge
22
Kekse
0
Hi will mir ein neuen Basscase zulegen und wollt mal fragen ob von euch jemand das
„SKB Freedom Bassgitarren Case“ hat und mir was zur Qualität, Verarbeitung usw. sagen kann.
Gruß Marcel
 
Eigenschaft
 
Qualität ist super, wie bei SKB üblich.
Besser geht nur noch im customshop ^^

Ich komm mit den namen immer durcheinander, wenn du viel unterwechs bist würde ich dir eher zu dem mit den dicken Verschlüssen raten, das ist einfach irgendwie angenehmer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben