SKB Pedalboard

TurboS
TurboS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.22
Registriert
06.12.11
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo zusammen,

hat einer von euch Erfahrung mit diesem Pedalboard ? Taugt so eine Kombilösung mit Stomversorgung etwas oder ist das eher Spielerei ?
Wenn man sich mal sonst so die Preise von ordentlichen Pedalboards plus externer Stomversorgung anschaut, wäre so etwas wie in dem Link ja fast zu schön um wahr zu sein.
Komfortabel finde ich so eine Komplettlösung schon, habe aber bei der Qualität in Bezug auf die Funktion so meine Bedenken.

Grüße Tino.
 
Eigenschaft
 
Ich finde es eher Spielkram. Die Stromverkabelung ist nichts anderes als eine aufwendige Daisy-Chain.
Der Komfort ist wirklich kaum geringer. Du hast ein externes DC-Netzteil, das du ins Board stecken musst, wie eh und je. Und ob man dann in ein Board oder in sowas steckt:
... ist dann auch egal.

Für mich ist das Set:
- Ein Standard-DC Netzteil
- Eine Daisy-Chain
- Ein Brett mit Klett
- Eine Laptop Tasche.
Klingt für den Preis erstmal nicht so verkehrt. Ich wäre nur skeptisch, was eben diese Tasche angeht. Wie robust ist sie und wie roadtauglich?
 
Guten Morgen, danke für die Info. Das bestätigt ja dann soweit auch meine Befürchtungen, da lass ich da lieber die Finger von...
 
Die Tasche sieht meiner Meinung nach ein bisschen läpprig aus, im Gegensatz zu einer richtigen Laptoptasche. Und für die Stromversorgung würde ich lieber auf externe Kabel setzen, da kannst kurzfristig umdisponieren falls etwas defekt sein sollte. Ist zwar ne nette Idee mit der Verteilung aber in meinem Augen unnötig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben