SKB PS8 Pedalbord Netzteil

  • Ersteller komposer
  • Erstellt am
komposer
komposer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.16
Registriert
01.02.14
Beiträge
1.472
Kekse
3.343
Hi ich habe dieses pedalboard:

https://www.thomann.de/de/skb_ps_8_powered_pedalboard.htm

Für meine Zwecke ausreichend. Leider habe ich das Netzteil geschrottet weil ich das kabel kaputt gekwetscht habe.

(Es ist ein externes Netzteil 9V DC mit 500mA)
Momentan haben ich eine Notlösung, ein Multi Netzteil. Aber das hat nur diesen 5 fach Adapter drauf welcher keine Dauerlösung sein kann.

Hat wer eine Idee oder Tip welches Netzteil ich nehmen kann? Sollte aber nicht zu teuer sein, sonst kann ich einen zweiten PowerPlant holen ;)


PS: Ich habe hoffentlich das richtige unterforum gewählt ,ansonsten bitte verschieben. Danke
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben